Wer unterstützt mich bei meiner Diplomarbeit?

Guten Tag!

Ich studiere Design und mache gerade Diplom!

Als Aufgabe habe ich mir überlegt, ein Kaubonbon-Mikronährstoffpräparat zu erfinden, zu gestalten und zu vermarkten.

Nun brauche ich eure Unterstützung!

Ich habe einen Fragebogen erstellt, für den ihr etwa 5 Minuten Zeit benötigt. Ich stelle euch Fragen zum Thema Nahrungsergänzung und zum zukünftigen Geschmack und Aussehen etc. Es ist ganz anonym. ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet!

Hier der Link:
http://ofb.msd-media.de/mikro?set=Neu

Alle können mitmachen!

Vielen Lieben Dank! Als Dankeschön werde ich meine Arbeit veröffentlichen, sobald ich damit fertig bin.

Lieben Gruß,
Julia

Hi

Na ich unterstütz dich mal :wink:

Bei Frage 8 existiert übrigens kein Lückentext, nur ein Textfeld. Ich glaube eine multiple Choice wäre bei der Fragestellung auch besser gewesen.

Finde ich übrigens eine schöne Idee, die du da hast.
Ich wünschte sowas gäb es wirklich :frowning:

lg
Kate

Hi
warum denkt bei der Erstellung solcher Umfragen eigentlich kaum jemand nach?
A

Guten Abend!

Vielen Lieben Dank! Als Dankeschön werde ich meine Arbeit
veröffentlichen, sobald ich damit fertig bin.

Und wenn sie nicht fertig wird? Was dann?

Fragender Gruß
Der Franke

DP Mitgliederprojekte
immer wieder ärgerlich…

grummelnd:

Anja

Ich halte von dieser Entwicklung, sich irgendetwas in Tablettenform reinzupfeifen, anstatt sich gescheit zu ernähren, überhaupt nichts. Bin in sofern völlig der falsche Ansprechpartner.

Und wenn es dann auch noch darum geht, dass Ganze hübsch bunt und stylisch aufzumachen, damit noch mehr Leute darauf reinfallen, dann löst das eher Ärger als Wohlwollen bei mir aus.