Wer unterstützt mich bei meiner Diplomarbeit?

Guten Tag!

Ich studiere Design und mache gerade Diplom!

Als Aufgabe habe ich mir überlegt, ein Kaubonbon-Mikronährstoffpräparat zu erfinden, zu gestalten und zu vermarkten.

Nun brauche ich eure Unterstützung!

Ich habe einen Fragebogen erstellt, für den ihr etwa 5 Minuten Zeit benötigt. Ich stelle euch Fragen zum Thema Nahrungsergänzung und zum zukünftigen Geschmack und Aussehen etc. Es ist ganz anonym. ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet!

Hier der Link:
http://ofb.msd-media.de/mikro?set=Neu

Alle können mitmachen!

Vielen Lieben Dank! Als Dankeschön werde ich meine Arbeit veröffentlichen, sobald ich damit fertig bin.

Lieben Gruß,
Julia

Hi

Na ich unterstütz dich mal :wink:

Bei Frage 8 existiert übrigens kein Lückentext, nur ein Textfeld. Ich glaube eine multiple Choice wäre bei der Fragestellung auch besser gewesen.

Finde ich übrigens eine schöne Idee, die du da hast.
Ich wünschte sowas gäb es wirklich :frowning:

lg
Kate

Hi
warum denkt bei der Erstellung solcher Umfragen eigentlich kaum jemand nach?
A

Guten Abend!

Vielen Lieben Dank! Als Dankeschön werde ich meine Arbeit
veröffentlichen, sobald ich damit fertig bin.

Und wenn sie nicht fertig wird? Was dann?

Fragender Gruß
Der Franke

DP Mitgliederprojekte
immer wieder ärgerlich…

grummelnd:

Anja

Ich halte von dieser Entwicklung, sich irgendetwas in Tablettenform reinzupfeifen, anstatt sich gescheit zu ernähren, überhaupt nichts. Bin in sofern völlig der falsche Ansprechpartner.

Und wenn es dann auch noch darum geht, dass Ganze hübsch bunt und stylisch aufzumachen, damit noch mehr Leute darauf reinfallen, dann löst das eher Ärger als Wohlwollen bei mir aus.

Wenn jemand einen wirklichen Nährstoffmangel hat, ist das etwas, was ein Arzt klären sollte. Und der Mangel sollte dann auch konkret diagnostiziert sein. (Das Lesen irgendwelcher Lifestylemagazine ersetzt diese Diagnose übrigens nicht. Bezeichnenderweise tauchen dort ausgerechnet immer die Nährstoffe auf, an denen in der Regel überhaupt kein Mangel herrscht - umgekehrt ist von den Nährstoffen, wo es häufiger Mangel zu verzeichnen gilt, nicht die Rede…)

Und wenn dann so ein Weißkittel so einen Mangel diagnostiziert hat, dann verschreibt der ein konkretes Präparat, dass dann auch nur den Nährstoff enthält, den man braucht. Und das kann eine weiße Tablette oder ein weißes Pulver sein in einer weißen Verpackung, auf der in schnöden Lettern die Bezeichnung steht. Alles andere ist bestenfalls wurscht, leider aber eher wohl Volksverdummung und Beutelschneiderei…

LG Petra,
die sich nur kopfschüttelnd wundert darüber, dass die Leute immer öfter bereit sind, ein Schweinegeld in so einen Kram zu stecken, anstatt lieber auf vernünftige Grundzutaten zurückzugreifen…

MOD: Artikelbaum abgeschlossen
Hallo,

grundsätzlich: es gilt die Ansage vom wer-weiss-was-Team, daß Umfragen offtopic sind und daher gelöscht werden. Nun bin ich ja eigentlich gar nicht so streng und dachte mir, ich laß das mal ein paar Stündchen stehen. Das Ende vom Lied: es ist ein Doppelposting (auch nicht erlaubt) und es folgen weitere offtopic-Artikel.

Konsequenz: der Artikelbaum ist gesperrt und wird bei Gelegenheit gelöscht.

Gruß
Christian

Moderator Eß- und Trinkkultur