Hallo,
wir wollen im Kino Formel 1 auf der großen Leinwand zeigen. An wen wendet man sich, um die Rechte und oder Lizenzen dafür zu bekommen?
Vielen Dank.
Hallo,
wir wollen im Kino Formel 1 auf der großen Leinwand zeigen. An wen wendet man sich, um die Rechte und oder Lizenzen dafür zu bekommen?
Vielen Dank.
Hallo;
Das tut mir leid, da kann ich dir leider nicht
weiterhelfen. Vielleicht fragst du einmal simon193
Hallo,
wir wollen im Kino Formel 1 auf der großen Leinwand
zeigen. An
wen wendet man sich, um die Rechte und oder Lizenzen
dafür zu
bekommen?
Vielen Dank.
Also bei Premiere muss man glaube ich eine
Sportbarlizenz haben um es öffentlich wiederzugeben,
allerdings kenne ich mich so genau nicht aus. Sorry