Hi,
ich habe viele Fahrradteile und möchte einen günstigen Fahrradrahmen kaufen um mir daraus ein neues Velo bauen. Man findet zwar schon Importeure, die Rahmen für mehrere tausend Euro verkaufen - das lohnt sich aber für mich nicht. Es hat auch keinen Sinn, sich so ein altes Rad auf dem Flohmarkt zu beschaffen, weil die Normen in den letzten 10 Jahren stark geändert haben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wer 0815 Rahmen - vorzugsweise Strassenräder - zu günstigen Preisen verkauft.
Danke
Moin!
Hier mal ein Beispiel.
Habe den Rahmen seit nunmehr acht Jahren. Für den Preis echt Top!
http://www.actionsports.de/de/Komponenten/Rahmen/Rah…
Rahmen für nen Schmalen Preis ist aber echt relativ, hast du nen 26er, 28er oder was für Parts hast Du, MTB, CC, Downhill? Das beste ist Du kaufst dir nen MTB-Magazine und blätterst die Anzeigen durch, da gibt es immer gute Teile oder schaust mal bei Stadler.de. Aber wie gesagt,was Du suchst weiss ich nicht.
Ciao
keep on riding!
K.
Hi,
ich verkaufe welche. Bin Fahrradmechaniker und betreibe hier auf dem Dorf bei Hamburg einen mobilen Reparaturservice. Es gibt einen kleineren Großhändler in Hamburg, der sehr günstige Rahmen verkauft. Solides Alu, etc. Bei Interesse kansst Du dich ja mal melden:
[email protected]