Wer verkauft mir Steinberg Cubase 5 Software

Die Orginalsoftware ist verdammt teuer.
Wer kann mir Orginal oder Kopie der Software verkaufen oder gegenfalls dafür vermitteln.
Bin dankbar für jede Hilfe…
Es grüßt euch Maler Piet.

Wer kann mir Orginal oder Kopie der Software verkaufen oder
gegenfalls dafür vermitteln.

du kommst wahrscheinlich nicht drum rum. die cracks sind voller bugs und viren. du suchst nach fehler (nehm an anfänger) und weiss nicht ist das die software oder dein verhalten…versteh mich nicht falsch. ausserdem hast du unterstützung von steinberg. updates downloads etc. ich würde mir die kleinere version ich glaub studio kaufen und du bist auf der sicheren seite.

Danke für deine Hilfe.
Ich denke das ist die richtige Lösung…

Die Originalsoftware Cubase VST 5 wird seit Jahren nicht mehr vertrieben. Außerdem funktioniert diese nur mit einem LPT-Dongle.

Wenn ich wüsste welches Betriebssystem du hast und was du mit der Software machen willst, hätte ich evtl. eine kostenlose Alternative für dich.

Anfrage einfach an [email protected]

Hallo, erst mal Danke für deine schnelle Antwort.
Meine die momentan aktuellen Sachen von Steinberg.
Cubase 5 Software = 599,00 €
oder die Studiosoftware für 399,00 €
Vielleicht kennst du den Fernsehsender Deluxe.
Der bringt gerade Samstagsabend ab 21 uhr total geile Discomixe in Bild und Ton.
Würde gerne genau so mixen wollen.
Also nur Audio mäßig…
Die BPM läßt sich aber nicht so anpassen mit meinem Traktor Pro Programmm.
Irgendwie tricksen die anders.
Außerdem möchte ich ein Programm haben wo ich Stimmen aus der Musik rausfiltern kann, sodaß nur die reine Stimme übrig bleibt.
Dachte mir das ein Studioprogrammm wie Cubase von Steinberg das richtige wäre.
Vorallem da ich irgendwann einmal gerne ein Song (House-Techno)selber kreiren möchte.
Momentan geht es mir darum einfach nur geile Mixe bzw. Remixe herstellen zu können.
Habe momentan die Traktor Pro Software auf meinem Rechner.
Habe mir vorgestern gerade das Traktor S4 bestellt das ab 01.11.2010 ausgeliefert wird.
Denke das mir das schon weiterhelfen kann.
Besitze momentan ein Pioneer DJM 800 Mischpult und 2 CD Player CDJ 200 von Pioneer sowie ein Alesis ML-9600 High Resolution Master Disk Recorder.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista auf einem 2 Jahre alten Medion Rechner.
Wäre schön wenn du mir weiter helfen könntest…
Gruß Piet.

Hi, leide grad unter einem „Missing Link“: hab vor langer Zeit Cubase Score gekauft (damals Mac OS9) & jetzt mit dem neuen Intel- Mac keine Möglichkeit mehr, upzudaten. Müsste auch neu kaufen. Ärgerlich. Sorry.

Wer kann mir Orginal oder Kopie der Software verkaufen oder
gegenfalls dafür vermitteln.