Hallo,
ich suche ganz dringend Unterlagen zum Handelsfachwirt der IHK für das Jahr 2010. Die Prüfungen waren ja schon im April und vielleicht will der ein oder andere seine Unterlagen verkaufen.
Schreibt mir hier, oder am besten ne mail an.
Hallo,
ich suche ganz dringend Unterlagen zum Handelsfachwirt der IHK für das Jahr 2010. Die Prüfungen waren ja schon im April und vielleicht will der ein oder andere seine Unterlagen verkaufen.
Schreibt mir hier, oder am besten ne mail an.
Hallo Markus! leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen - ich habe meine Prüfung ander FH gemacht. Hast Du es schon mal mit nem Aushang oder mit ner Anfrage bei der Abschlussfeier versucht? viel Glück bei der Unterlagensuche und bei der Prüfung.
Gruß
Carsten
Sorry, ich hab leider keine
Gruesse
Charly
Halo habe dir per email geantwortet mfg michaela
Guten Morgen Michaela,
ja das hört sich ja super an. Also eigentlich bin ich auf der Suche nach den Manuskripten der einzelnen Fächern.
Unternehmensführung
Personalmanagement
Volkswirtschaftslehre
Beschaffung
Handelsmarketing - Differenzierungsbereich
Handelslogistik - Differenzierungsbereich
Könntest du mir da weiterhelfen?
Viele Grüße Markus
Wer verkauft Unterlagen zum Handelsfachwirt IHK
Hey hey, das hört sich ja noch besser an.
Also vom Geld her muss ich sagen, habe ich absolut keine Ahnung was die Skripte gekostet haben. Ist such die Sachen für meinen kleineren Bruder und der ist grad im Urlaub…
Hmm…du kennst dich doch da viel besser aus. Schlag du einen Preis vor.
))
Weißt du, ich weiß gar nicht was dafür angemessen ist.
Wie siehts so aus bei 50-60Euro?
Schlag du ein Preis vor, bitte
)
Die Skripte für Mitarbeiterführung und qualifizierung würde ich auch nehmen.
Grüße Markus
PS: wenn ich dir normal zurückschreiben will über email,kommt bei mir immer eine fehlermeldung. Kann es sein das ich statt gmx.net gmx.de verwenden sollte?
Okay!! Prima, freut mich.
Also ich benötige die Skript die ich schon ganz am Anfang aufgelistet hab:
Unternehmensführung
Personalmanagement
Volkswirtschaftslehre
Beschaffung
Handelsmarketing - (die hast du glaube ich nichte, stimmts?)
Handelslogistik - (die hast du glaube ich nicht, stimmts?)
Mitarbeiterführung - Differenzierungsbereich
Qualifizierung - Differenzierungsbereich
Marketing (hast du das auch noch?)
Außenhandel (hast du das auch noch?) wenn ja würde ich die zwei auch gerne nehmen.
Stimmt dann der Preis noch? Dann lass uns 60euro machen, ja?
Also ich würde dir das Geld heute noch überweisen. Brauche nur noch deine Kontodaten.
Zieladdresse ist:
88094 Oberteuringen
Bachäckerstraße 55
Markus Moll
sorry, da ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo an alle, habe nun auch im April meine Prüfung. ein paar Lernhilfen habe ich mir bereits besorgt:
Die Prüfung der Handelsfachwirte (Lerneffektivität ist nicht so gegeben, die Erklärungen sind ein wenig schlaff, so dass nach kurzer Zeit schon die Konzentration nach lässt.) Nicht gerade empfehlenswert.
Das Hörbuch Geprüfte/r Handelsfachwirt/in IHK vom spasslerndenk Verlag
(bisher das Beste zum vorbereiten für jeden Prüfling, dass ich gefunden habe. Alle Themen und Schwerpunkte, sind sehr gut beschrieben und verständlich. Einfache Merksätze bzw. Eselsbrücken werden erwähnt.
Habe beides über www.Amazon.de bezogen, da es dort am günstigsten war. Das Hörbuch hätte im Handel ca. 100€ gekostet, ich konnte es bei Amazon für die Hälfte ergattern =) (vergleichen lohnt sich). Hoffe meine Meinung zu verschiedenen Lernutensilien hat euch geholfen, viel Erfolg bei der Prüfung.
Liebe Grüße
Mareike