Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und haben ein günstiges Haus in Aussicht. Die Hausbank würde es finanzieren ,wenn wir ca 10,000 Euro Eigenleistung aufbringen könnten. Der Preis des Hauses berägt 60.000 + 25.000 Euro zusätzliche kosten ( Renovierung,Makler,Grunderwerbssteuer usw…)
Wir brauchen jemand der uns privat 10.000 Euro leiht ohne Vermittler und ohne Schufaeintrag.
Hallo,
hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Alles Gute!
Wenn Sie 3 Kinder haben, kann ich ein gewisses Alter voraussetzen. Wenn Sie es bisher nicht geschafft haben etwas von Ihren Einnahmen auf die Seite zu legen und wenigstens 10.000 Euro zu sparen, stellt sich die Frage wie Sie das Geld jemals zurückzahlen wollen. Ich würde Ihnen das Geld auf keinen Fall leihen und würde es auch niemandem raten.
Gruss Lothar Hauschulz
hi Powerpit,
Ich befürchte da kannst Du lange suchen. Außer der Russenmafia mit 35% Zins sehe ich da wenig Chancen. Probier es in der Verwandschaft - alles andere ist wohl aussichtslos.
Grüßle
Antwort:
Leider kenne ich niemanden. Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht übernehmen, rechnen Sie Ihre Kapitaldienstrechnung genau durch.
Ein Haus kostet daneben pro Monat 300 bis 600 Euro Bewirtschaftungskosten (Kanal, Wasser, Strom, Abwasser, Kaminkehrer, Heizung usw. usw.)
Grüsse
Bracco