Wer vermietet einen Scania V8 Longline für ein WE?

Mein Schwager ist von Beruf Fernfahrer. Er ist absoluter Scania Fan und steht total auf den Scania V8 Longline.

Nun heiratet er am 11.05.2013 und ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen diese tolle Zugmaschine als „Hochzeitsauto“ selber zu fahren.

Veranstaltungsort ist 99894 Friedrichroda.
Ich würde die Zugmaschine gerne vom 11.05.2013 bis zum 12.05.2013 ausleihen. (Am 11.05. am besten so früh wie möglich)

Mit dem LKW wird natürlich sehr sorgsam umgegangen. KEIN essen, KEIN trinken und NICHT rauchen sind für uns selbstverständlich!!

Über das finanzielle würde ich gerne bei Angebot reden.

Wird bestimmt nix
Hi!
Ich sehe da schwarz.
Du musst erstmal jemanden finden, der überhaupt so ein Auto hat.
Eine Spedition verleiht ihre Autos für solche Zwecke schon mal, aber nur an einen eigenen Fahrer. Niemals an Fremde.

Dann beachte, Sonntags-Fahrverbot für LKW, Ausnahmegenehmigung beantragen.
Denke daran, das Auto darf nur mit einer Fahrerkarte bewegt werden, die muss dann auch in der verleihenden Firma registriert werden, das ist so ein gewaltiger bürokratischer Akt, das tut sich niemand an.

Grüße, E !

…nächstgelegene Scania-Vertretung (vielleicht) - und „über´s Finanzielle“ brauchst Du gar nicht reden, denn solltest Du einen kriegen, dann bezahlst Du den offiziellen Preis, und der ist nicht gerade billig…

Gruß
nicoali