Hallo und guten Tag,
ich möchte gern mit meinen GEschwistern im nächsten Sommer nach Südfrankfreich fahren. Da wir bislang noch nie in einem Wohnmobil geschlafen haben, dachten wir, wir kombinieren es mit unserer Reise und leihen uns ein Wohnmobil. Allerdings finde ich im Internet bislang recht wenige Anbieter. Können Sie mir sagen, wer (idealserweise im Raum Norddeutschland, Hamburg) zu fairen Konditionen Wohnmobile verleiht?! Alternativ freue ich mich auch über Tipps aus NRW, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz
Liebe Grüße, Sina
Hallo,
Wohnmobile zu mieten kostet etwa 50 bis 80 € pro tag.
Günstiger wird es kaum gehen.
Hier ein Link:http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Vermie…
Es ist eine einfache Rechnung:
gehen Sie in Frankreich auf einen Campingplatz so sind mindestens 40 € fällig.
Dazu noch die Tagesgebühr für das Wohnmobil.
Günstiger wird es wenn man mit dem Wohnmobil auf Stellplätze geht (in Frankreich hat fast jeder Ort einen)die kosten zum teil gar nichts oder bis zu 10 €.
Lest mal meine reiseberichte mit dem WM nach Frankreich unter www.Lang-helmut.de 2002 Teil A,B und C
Wenn man vom Land viel sehen will dann nur mit dem WM.
Will man relaxen und Trubel dann ferienwohnung
Hallo guten abend,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, komme nämlich aus den südlichen Gefilden Deutschlands.
schöne Grüße
Walter
Da kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen, da ich in Süd-Hessen wohne und mich dort oben gar nicht auskenne. Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen kann.
MfG
Hallo,
sorry für die späte Antwort.
Ich miete immer in NRW. Die Internetseite ist
www.urlaub-im-wohnmobil.de
Sehr ordentliche Wohnmobile, netter Vermieter und der Preis ist auch gut. Wenn ich in den größeren Städten in der Nähe schaue kostet nen Wohnmobil locker 30€ mehr am Tag als dort.
Hoffe konnte noch helfen.
Gruß
Katrin
http://www.vertrieb-wohnmobile.de/ ist Bad Oldesloe, nicht weit von Hamburg, in Schleswig-Holstein. Man kommt dort per Autobahn gut hin. Schau auf die Website, ob die Wohnmobile und Preise für euch passend sind.