Hallo Experten,
ich brauche Eure Hilfe beim richtigen Umgang mit einer Frau in die ich mich ein wenig verliebt habe.
Die ganze Geschiche: Wir haben zusammen in einer WG gewohnt und uns ab und zu herumgebalgt, irgendwann auch mal gekuesst, einige Monate spaeter haben wir noch ein wenig weiter gemacht (aber es kam nicht zum Sex). Ich hab ihr damals gesagt dass ich Gefuehle fuer sie habe aber sie hat erwiedert dass sie nichts fuer mich fuehlt sondern dass sie sich von mir nur rein koerperlich angezogen fuehlt.
Sie hat mich einige Tage spaeter angerufen und mir gesagt dass wir uns nicht mehr sehen koennen uns sie sich fuer ihren Freund und gegen mich entschieden hat.
Soweit verstehe ich noch alles: Sie hat keine Gefuehle fuer mich sondern wollte nur Spass haben.
Aber es geht ja noch weiter: Als sie mich angerufen hat hat sie dabei geweint. Ich hab sie innerhalb einiger Monate danach noch 3 Mal zufaellig auf der Strasse getroffen und immer hat sie geweint oder war kurz davor waehrend sie mit mir geredet hat, obwohl sie dies sonst nie tut.
Vor 3 Wochen bekam ich eine Mail von ihr dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Als ich ihr antwortete und sie fragte ob wir uns wieder treffen wollen hat sie nicht geantwortet. Ich hab sie eine Woche spaeter zufaellig auf der Strasse getroffen und sie meinte dass sie am naechsten Tag bei mir vorbeikommen wollte - was sie auch getan hat: Wir haben ein wenig herumgemacht (mit richtigem Sex wollte sie noch warten). Sie hat mich gefragt ob ich im Sommer in ihre Sommerresidenz (Grundstueck mit Wohnwagen) mit einziehen will - was ich bejahte. Kurz darauf sagte sie mir wieder dass sie keine Gefuehle fuer mich hat. Als ich sie per Mail eingeladen hatte kam sie eine Woche spaeter wieder zu mir und das gleiche passierte. Diesmal aber war die Stimmung ein wenig seltsam: Als ich sie zaertlich in meinem Arm hatte sagte sie mir erneut dass sie nichts fuer mich fuehle. Danach erzaehlte sie mir dass sie in einen anderen Jungen verliebt waere. Am gleichen Tag hat sie halb unbewusst die Zimmereinteilung fuer ihre neue Wohnung geplant und u.a. ein Zimmer fuer mich ohne dass ich je gesagt haette dass ich bei ihr einziehen wollte. An dem Tag wollte sie auch ihre Grenzen bei mir austesten indem sie meine einzige Tasse zerschlagen hat (weil sie meinte sie waere zu dreckig und ich wuerde mir Infektionen holen), sie wollte meinen Mitbewohner ueberreden mich festzuhalten damit sie mir meinen Bart abschneiden kann und sie hat das Beissspielzeug ihres Hundes vor mein Geschlechtsteil gehalten damit dieser schnappt, was ich aber abwehren konnte. An dem Tag hat sie auch oefters probiert mich zu dominieren und hat auch sonst ein wenig „herumgezickt“. Sie hat auch gemeint dass sie ueber mich nachdenkt und nicht weiss wer ich bin. Als ich von einem anderen Maedchen erzaehlt habe hat sie auch etwas eifersuechtig reagiert.
Als sie am gleichen Abend eine Einweihungsfeier fuer ihre neue Wohnung gab und ich sie anrief weil ich auch kommen wollte meinte sie nur ich brauche nicht zu kommen.
Ich hab ihr eine Mail geschrieben dass ich sie gerne in ihrer neuen Wohnung besuchen moechte und bisher noch keine Reaktion bekommen (ist aber erst 3 Tage her und sie hat auch kein eigenes Internet).
Jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht und wie ich reagieren soll.
Noch ein paar allgemeine Infos zu ihr und mir: Wir sind beide Studenten (ich 25 und sie 21), beide eher alternativ, beide ein wenig manisch-depressiv, sie ist Hippi und Esoterikerin, in ihrem Verhalten ist sie sehr inkonsequent (z.B. ist sie eigentlich Vegetarierin aber isst trotzdem Fleisch wenn sie Lust darauf hat). Sie hat sich schonmal die Arme aufgeschlitzt weil sie von ihrem Ex-Freund enttaescht war. Ihr Vater hat Schizophrenie, was sie aber m.E. nicht hat.
Wie kann ich das Verhalten dieser Frau interpretieren? Hat sie Gefuehle fuer mich die sie nicht zugeben will? Hat sie nur ab und zu Gefuehle fuer mich? Ist es eine Hassliebe? Hat sie Angst enttaescht zu werden? Hat sie wirklich keine Gefuehle fuer mich? Hat sie evtl. eine Borderline-Persoenlichkeitsstoerung?
Mein Verstand wuerde sie gerne zum Teufel jagen, aber die Gefuehle wollen das Gegenteil.
Gruss und Danke an alle die bis hier gelesen haben und evtl. auch noch etwas dazu schreiben
Desperado
Letztlich handelt es sich um eine sehr subtile Art der Folter.