Wer von euch kennt die Mode Marke SMZ

… Flavorit Styles? Hatte da vor Jahren eine schwarze Bomberjacke und möchte diese wieder erwerben…nur finde ich zu dieser Marke absolut garnichts! danke :smile:

Hatte auch noch eine Wintermütze dazu und das ganze bei Karstadt Sport erworben nur so als hinweis :wink:

Hallo, lieber Markus,
es könnte sein, dass diese Marke etwas mit der …Bundeswehr zu tun hat. S wäre dann für „Surplus“(=Überschuss) und MZ für „Militärzeit“. Klicke mal im Internet auf „Bundeswehr-Online Shop“, gib dann „SMZ Jacken“ ein, und da hast du ein paar von diesen Jacken, klicke auf „SMZ Bomberjacken“, dann hast du aber leider nur zwei, aber schöne finde ich. Wenn du nur auf „Jacken und Mäntel“ klickst ohne SMZ anzugeben, hast du noch mehr Auswahl. Die Mützen befinden sich unter der Bezeichnung „Kopfbedeckung“. Ich finde, die meisten Sachen sind ziemlich cool. Man kann da auch noch viel mehr verschiedene Sachen erwerben.
So,ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir viel Spaß beim Suchen!

Deine Cendrillon

Tut mir leid, ich konnte leider nichts für dich rausfinden! Wünsche dir aber viel Glück bei deiner weiteren Suche!

Hallo!
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Also,
wirklich was gefunden habe ich leider nicht. Aber unter ‚Cultmarke smz‘ kommen Angebote von Kleidung, aber nicht direkt, wo man mehr von diesen Sachen erwerben kann. (Das Meiste steht bie ‚Kleinanzigen‘ oder ‚Ebay‘.
Kann Dir sonst leider nicht weiter helfen. Hoffe aber, Du findest Deine Jacke noch! :smile:
Gruß,
Alice