Hallo,
wir fahren nach Fuerteventura ins Sunrise Costa Calma Palace. Wer war schon einmal dort und kann mir einiges darüber sagen?
Wie ist das Hotel?
Gibt es in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten?
Einfach mal antworten.
Danke.
Moggl1966
Hallo,
wir fahren nach Fuerteventura ins Sunrise Costa Calma Palace. Wer war schon einmal dort und kann mir einiges darüber sagen?
Wie ist das Hotel?
Gibt es in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten?
Einfach mal antworten.
Danke.
Moggl1966
Hallo,
sorry, ich war noch nie auf Fuerteventura, wünsche aber einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
wir fahren nach Fuerteventura ins Sunrise Costa Calma Palace.
Wer war schon einmal dort Kund kann mir einiges darüber sagen?Wie ist das Hotel?
Gibt es in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten?Einfach mal antworten.
Danke.
Moggl1966
Tut mir leid, da war ich noch nicht
MfGBernd
Hallo,
wir sind immer im Süden Fuerteventuras untergebracht, in Jandia Playa, haben uns allerdings während einer Autotour die Costa Calma angesehen.
Einkaufsmöglichkeiten habt ihr dort genug,aufgrund der Länge des Ferienorts hat die Costa Calma zwar kein echtes Zentrum, doch mehrere Einkaufszentren mit Bars und Läden sind Mittelpunkt für die umliegenden Hotels und Apartments.
Wenn Du mehr Infos speziell zu dem Hotel haben möchtest, guck doch mal bei holidaycheck, da steht einiges, auch Fotos der Anlage findest Du dort:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Ho…
Schönen Urlaub auf Fuerte wünscht
Kieki
Nun, die Costa Calma ist ein sehr beliebter und warmer Platz um die Seele baumeln zu lassen. Es gibt dort das Kommerzielle Zentrum wo auch der berühmte Rene Egli mit seiner Bar und Windsurfer Station gelegen ist. Dort gibt es auch Supermarkt und Einkaufscenter. Es liegt etwa eine Bus Stunde vom Flgh. entfernt. An der Küste wo auch viele Hotels zu finden sind, gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten mit vielen Geschäften. Jandia die nächst größere Stadt, liegt etwa eine halbe Autostd. entfernt. Also gute Bedingungen für Shopping, Baden am riesiglangen Traumstrand uvm…Hotel kenn ich nicht, der Service ist im Allgemeinen gut, auf Fuerteventura…
Ich kenne es leider nicht - trotzdem viel Spaß!
-)
Sorry ich war zwar schon auf Fuerteventura aber das Hotel kenn ich nicht. Schau doch mal bei Holydaycheck nach, da kannst du auch die Leute direkt anschreiben. LG
Hallo, irgend wie muss hier was falsch gelaufen sein… ich war noch nie auf Fuerteventura. Ich kann Ihnen demzufolge auch keine Auskunft über das Hotel machen…
Sorry
Hi! Bin nicht mehr der Fuerte -Urlauber! Zwischen 1974 u. 1979 war das Gebiet der „Costa Calma“ sehr ruhig, nur ein Hotel lag oberhalb auf der Klippe, nachts gab es keinen Strom. Man konnte herrlich die Klippe runtergehen(! Bude bot Getränke an),das war`s. Aus dem damaligen Hotel ist das von Ihnen angesprochene Hotel geworden. So wie man mir erzählte ist es nach und nach vergrößert worden , von der "Hauptstrasse, früher „La Pista“ den Hang abwärts zum Meer. Kleine Bungalows nebeneinander ect. Die Lage „Selbst“ kann sich ja nicht verändert haben!! Super gelber Sandstrand, nach rechts und links kann man wahrscheinlich immer noch nach Morro laufen(oberhalb der nächsten Klippe müsste der Club Med. liegen) oder in die andere Richtung= Wanderdüne, nähe "Los Gorriones/Lalajita) ebenfalls super Strand. Wer surfen will hat angenehme Super -Wellen(muß Richtung MorroJable ein Surfbrett-Anbieter sein).Einkaufsmöglichkeiten gab es damals nur in Morro oder Lalajita, damals gab es in Jandia aber auch nur 5 Hotels, Costa Calma war in Richtung „Flughafen“ Einöde Nr. 6…!Heute ist Jandia südlich der Costa Calma so zugebaut worden, dass Sie sicherlich häufig einen „Supermercado“ antreffen werden. Mein Mann und ich lieben diese Insel, werden allerdings erst wiederkommen, wenn das Gebiet um „El Islote“ touristisch erschlossen werden sollte…keine grossen Hotelanlagen , sondern Natur pur erhalten an einem Spiegelbild-Strand von Jandia-Süd …nur auf der Westküste! Wenn Sie dort auf Fuerte sind, nehmen Sie sich einen Leihwagen, fahren Sie Richtung Leuchturm, kurz vorher rechts gibt es einen Abzweig über die Berge auf die Westküste(Allrad ist empfehlenswert) Richtung „Villa Winter“…da dort keine Hotels sind…unberührte Natur…traumhaft langer Strand…geht vom Süden bis zur Wanderdüne! Sollten Sie die andere West- Tour machen wollen, dann Wanderdüne…Richtung westl.Küste(Ersatzreifen u. Kompass empf.)kommen Sie an die Steilküste des vorhin genannten Strandabschnitte(Spiegelbild Jandia Süd)! Mehr Westküste Richtung Norden: anderer Zugang Richtung Meer/schwarzer Sandstrand/ Steilküste/ versteckte U-Boot-Basis (Madame Winter/Hitler/Wasserrechte)/Vulkanhöhlen/alles mehr Richtung Betancuria ect. Hoffe ich konnte helfen…einen schönen Urlaub auf Fuerte…gute Gesundheit für das Jahr 2012… Bianca
Wer war schon einmal dort und kann mir einiges darüber sagen?Wie ist das Hotel?
Gibt es in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten?Einfach mal antworten.
Danke.
Moggl1966
Leider war ich noch nicht in FUERTEVENTURA.Bei mir reicht es gerade für JESOLO.Wünsch trotzdem schönen Urlaub!
Hallo,
tut mir leid kann ich dir nichts drüber sagen. Wir waren erst einmal auf Fuerte und da in einer Fincaanlage am Berg in der Nähe von Medano.
Viele Grüße
Danny
Leider kann ich dir nicht helfen!
Wer war schon einmal dort und kann mir einiges darüber sagen?