Ich möchte zu Weihnachten meine Tante in Aliwal North besuchen und kann stand by fliegen. Wer hat Ideen und Erfahrung? Ich könnte bis zu 3 Wochen bleiben, trau mich irgendwie nicht.
Ich möchte zu Weihnachten meine Tante in Aliwal North besuchen
und kann stand by fliegen. Wer hat Ideen und Erfahrung? Ich
könnte bis zu 3 Wochen bleiben, trau mich irgendwie nicht.
Hmmh,
so direkt wie du hier fragst …?!
In der der genannten Gegend bin ich noch nicht gewesen, vermute aber landschaftlich sehr schön!!
Im allgemeinen kann ich dir versichern, dass sich jede Reise die nicht einfach nur in den fertig gebuchten Ballerman ein „Trau dich!“ wert ist und dich um viele wertvolle Erfahrungen bereichern wird.
Viel Freude!
Sorry, aber mit Südafrika habe ich gar keine Erfahrung.
Hallo,
in Aliwal North selbst war ich noch nicht. Aber von dort aus kann man viel unternehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass man einen PKW (Mietwagen) hat. Ohne sind die Distanzen halt kaum überbrückbar.
Beste Grüße
Ronald
Danke, das macht mir Mut und ich werde mir den lonly planet kaufen und dann zu meiner Tante (die ist 85 und lebt auch nicht mehr ewig) hinfliegen. Wird eine neue Erfahrung und die kann ich nur machen, wenn ich mich traue, stimmt!
Hmmh,
so direkt wie du hier fragst …?!
In der der genannten Gegend bin ich noch nicht gewesen,
vermute aber landschaftlich sehr schön!!Im allgemeinen kann ich dir versichern, dass sich jede Reise
die nicht einfach nur in den fertig gebuchten Ballerman ein
„Trau dich!“ wert ist und dich um viele wertvolle Erfahrungen
bereichern wird.Viel Freude!
Hallo, Susanna,
beneidenswert, würde sofort mit dir mitfliegen, wenn ich nicht schon eine Reise nach Vegas gebucht hätte, aber nächsten Winter geht es wieder hin.
Du musst dich nicht fürchten… zu sehen gibt es auch eine Menge. Bis Aliwal war ich allerdings nicht, aber die Gardenroute von Capetown bis Port Elizabeth haben wir gemacht.
Weihnachten, eine wunderschöne Zeit. Sei froh, dass du bei deiner Tante wohnen kannst, es ist um diese Zeit alles doppelt so teuer, erst ab 6. Januar kosten die Unterkünfte wieder die Hälfte.
Also, ich würd fliegen, wenn ich Du wäre.
Viel Vergnügen und vielleicht schreibst du mir ja mal, wie und ob es dir gefallen hat! Schlechte Erfahrungen haben wir bei 3X noch nicht gemacht.
Gruß Billy