Wer war schon mal auf einem Pink - Konzert?

Hallo!
Die Musik von Pink gefällt mir und ich geh sehr gern und oft auf Konzerte. Dabei mag ich aber eher weniger irgendwelche aufwendigen Shows, sondern einfach nur gute Stimmung auf und vor der Bühne. Mit eingebildeten, selbstgefälligen Auftritten kann ich nichts anfangen und ich habe auch kein Verständnis für 3mal rausrennen und umziehen.

Jetzt die Frage: Wer war schon mal bei Pink (Stehplatz Innenraum/Arenakarte, möglichst Reihe 1-10) und wie ist das so? Und wie hoch ist der Altersdurchschnitt?

Danke schon mal.
Gruß
Claudia

ohne Floyd taugen die nix o.w.t
.

Jetzt die Frage: Wer war schon mal bei Pink (Stehplatz
Innenraum/Arenakarte, möglichst Reihe 1-10) und wie ist das
so? Und wie hoch ist der Altersdurchschnitt?

Bei Pink war ich nicht, aber auf vielen anderen Konzerten.
Und ich habe noch nie gesehen, dass Stehplatzkarten mit Angabe der Reihen verkauft werden. Wie sollte das auch funktionieren?
Sollen die nach jeder Reihe einen Wellenbrecher aufstellen?
Nee, da gilt wer zu erst kommt malt zu erst.
Höchsten auf Kinder-Konzerten (Britney Spears etc.) gibt es manchmal einen extra abgesperrten Bereich für die ganz kleinen.

Grüße
Artemis**

falsch verstanden!!!
Ich meinte :wer hatte Arenakarten und war vorne- von jemandem der in der 30. Reihe steht, brauch ich keinen Bericht…da es dort immer anders ist.

.

selbst mit heutzutage auch nicht mehr!

selbst mit heutzutage auch nicht mehr!

Wieso? Ich finde Division Bell duchaus bemerkenswert. Ist danach noch ein Studioalbum entstanden?

Ich war schon mal bei einem Pink-Konzert, allerdings ist sie damals vor Lenny Kravitz aufgetreten, und „damals“ war vor 3 Jahren.
Sie hat sich nicht umgezogen, sondern nur 9-10 Lieder gesungen ohne grosses Tamtam. Ihre Stimme war sehr gut, leider war das Buehnenbild etwas wuselig, da staendig Leute irgendwas aufbauten oder sonstwie rumliefen. Ich wuerde sie mir aber nochmal ansehen denn singen kann sie sehr gut!

Habe leider erst eine vernünftige Antwort…
Danke für deine Antwort. Wär nett, wenn noch ein paar mehr von einem Pink Konzert berichten könnten.
An alle anderen: Es ist ja schön, dass ihr Pink Floyd mögt oder nicht, aber macht doch bitte einen eigenen Thread auf…
Gruß
Claudia

Hi,

Wieso? Ich finde Division Bell duchaus bemerkenswert. Ist
danach noch ein Studioalbum entstanden?

Keine Ahnung, aber ohne Gilmore taugt das alles nichts, seit The Wall ist Pink FLoyd(Roger Water Band) nur noch kitschig. Kein Vergleich zu den fruehen Scheiben wie Ummagumma, Live in Pompeji, Dark Side etc.
Tschau
Peter

Keine Ahnung, aber ohne Gilmore taugt das alles nichts, seit
The Wall ist Pink FLoyd(Roger Water Band) nur noch kitschig.
Kein Vergleich zu den fruehen Scheiben wie Ummagumma, Live in
Pompeji, Dark Side etc.
Tschau
Peter

Naja. Finde ich nicht. Division Bell ist, wie gesagt, durchaus gelungen. Allerdings gehöre ich auch zu den Leuten, die Marillion in der Post-Fish-Ära besser finden.