Wer warst Du im letzten Leben?

Hallo Hallo!

Meine liebe Nachbarin fragte mich, ob ich wissen möchte, wer ich in meinem letzten Leben war…

http://www.spiritproject.de/orakel/karma/

…für alle, die ihr Gedächtnis auch wieder auffrischen wollen.

Gruß Jule & Sascha

… und die Aufgaben im neuen Leben

http://www.spiritproject.de/orakel/karma/

…für alle, die ihr Gedächtnis auch wieder auffrischen wollen.

Hallo!

Es passt hundertprozentig. Auf den Punkt gebracht wurde meine Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:

„Ihre Hauptaufgabe – machen Sie die Welt schöner. Spirituelle Wüsten warten nur auf eine Begegnung mit Ihnen.“

Vielen Dank für diesen neuen Eintrag in meinem Bookmarkverzeichnis.

Gruss auch an Jule,
Andreas

interessant :smile:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von USA Sued-Zentrum vermutlich um 750.
Ihr Beruf war Unterhalter, Musiker, Poet, Tempel-Tänzer(in).

USA um 750… aha :smiley:

abgesehen davon, dass opera bei der seite nicht mitspielt (oder is auch bei anderen browsern das ganze weisse schrift auf weissem grund?), doch ein wenig getroffen.
schliesslich spiel ich ja cuh in meinem jetzigem leben im musikverein/bigband und unterhalte :smile:

*
Geisterkarle

abgesehen davon, dass opera bei der seite nicht mitspielt
(oder is auch bei anderen browsern das ganze weisse schrift
auf weissem grund?),

Firefox = Hellgrau auf weißem Grund

in der Nähe von Ontario vermutlich um 1825
mhm, hat auch jemand früher in Europa gelebt?

Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Vollstrecker religiöser Opfer
na Bravo :wink:

Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein
Ja klar, bin in der DDR aufgewachsen :smile:

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen.

Na das kling ja schon ganz nett, in diesem Sinne liebe, freundliche und enthusiastische Grüße Andreas

Ich bin angeblich in Irland geboren worden, um 1550. Und war Geldeintreiber… cool ne? Wo ich doch jetzt beim Ordnungsamt arbeite… das macht schon Sinn. *kicher*

Ordnungsamt

Ohhhh, dann muss ich auspassen, dass du nicht meine Kohle eintreibst, wenn ich wieder in DD bin :wink:

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.

Mein Gott,war ich ein Schweinehund… ! Aber ein guter Schweinehund !

Hi
Da habe ich ja mein Ziel schon erreicht:
Die jetzige Aufgabe
…Versuchen Sie, sich mehr von dem materiellen Reichtum zu lösen und lernen Sie, nicht mehr zu haben, als Sie zurückgeben können.

und jetzt mein Problem

_DAS WILL ICH NICHT_