Wer was über Sektgläser von Mar. Cristina Sterling

Wer weiß was über Sektgläser von Maria Cristina Sterling - Collezione Connubio - Der Griff ist aus Silber (?) / evt. versilbert - zumindest ist das Glas darin eingelassen. Der Fuß soll wohl einen kleinen Rebstock mit Trauben darstellen

Hallo, ich habe ein Füllhorn, ebenfalls von Maria Christina Sterling Silber. Gekauft in Italien. Es handelt sich um Kunsthandwerk und ist ganz sicher Silber! Hochwertig und sehr originell, denn diese Produkte sind Einzelstücke und keine Massenware!

sorry, aber nur 10 Jahre Später → leider keine Rekord hier gebrochen, da muss man schon tiefer wühlen.

Besser spät als nie… :innocent: :sweat_smile: