Wer weis ob mann win 7 ultimate mit normales win 7 (ist billiger im Verkauf) ersetzen kann

ich möchte win 7 ultimate ersetzen weil es mir sagt es ist eine Fälschung.

Dir bleibt nur die Neuinstallation

Ich finde es lustig, wie sich hier Leute selbst an den Rand einer Abmahnung bzw. Anzeige wg. Nutzung einer gefälschten Windows Version bringen und das hier öffentlich breit treten :laughing:

Fragt sich der Experte doch, wie diese offensichtlich gefälschte Version auf den PC kommt?

Viel Spass bei der Neuinstallation :grin:

2 Like

ich habe win 7 Ultimate ganz normal im PC Handel gekauft.Es ist eine abgespeckte Version,das ist alles

Wenn du Win 7 legal erworben hast, solltest du dich an den Support von Microsoft wenden, wenn die Lizenz-Validierung auf den Fakt „Illegale oder Ungültige Lizenz“ hinausläuft. In der Regel bekommt Microsoft solche Probleme in den Griff und kann deine jetzige Lizenz ( kostenfrei ) wieder funktionsfähig machen.

1 Like

Stimme ich voll und ganz zu. Warum so ein Paket weg werfen, wieder Geld ausgeben, nur weil es eine Fehlermeldung gibt. Wenn Du es gekauft hast, hast Du Anspruch auf korrekte Funktion. Ggf. kannst Du auch direkt auf den Händler zugehen, man weiss was er Dir verkauft hat :wink:
Und probiere es mal mit der telefonischen Registrierung!
So habe ich damals mein Fehler mit Vista Ultimate behoben.

Wenn man den Coputer Gebraucht gekauft hat passiert so was

autsch … Verkäufer auf die Nase boxen :slight_smile: natürlich nur, wenn da auch das OS mit verkauft wurde :stuck_out_tongue_winking_eye: