Wer weis was storys

Ich war gestern in einem Fachgeschäft und hatte die Frage nach einem Kabel für einen MP3 Player womit man das Gerät mit dem PC verbinden kann.Ich war so der Meinung das müsste so bei 3 - 5 Euro liegen und deshalb suchte ich nicht weiter zu Hause danach.Als ich nun den Preis hörte wurde mit übel, so ca.40 Euro plus Versand!!!
Das ganze Gerät hat mal mit Kabel 79 Euro gekostet.Nun sagte man mir das das Kabel bei Sony extra hergestellt werden müsste und daher der Preis,na toll.Nach langer Suche zu Hause fand ich es doch wieder,und frage mich immer noch wo kommt der Schweinepreis her???

Moin moin!

Und WAS bitte hat die Begebenheit jetzt mit dem Forum/Brett „Storys“ zu tun?

und frage mich immer noch wo kommt der
Schweinepreis her???

BTW: Jeder kann seinen (Schweine-) Preis selbst bestimmen, und bei Ersatzteilen verdienen die U-Elektronik-, Handy-, Drucker-, Computer- usw-Hersteller am besten. Grundsätzlich aber: je geringer die produzierte Stückzahl, um so höher der Einzelpreis. Gehe Er auf Guenstiger.de oder gleich auf eBay, die Seriennr. des Geräts plus „Kabel“ eingeben und wundern über die geringen Preise von „Nachbauten“.

Gruß, DF

Hallo Danny,danke für der Tipp und mit der Seite wo ich das rein geschrieben habe bin ich auch noch nicht vertraut.Ich hatte mal son Problem mit ner üblen Handy Abzocke da war ich auch verkehrt,und eben hatte ich dir geantwortet war auch falsch.Ich mache mich nochmal schlau,und nochmals danke für den Tipp!!! PUNTI