Wer weis was über diesen Stempel?

Hallo wir haben eine Vetrine geschenkt bekommen und auf der Rückwand ist dieser Stempel(siehe Bild) Wer weis was über diesen Stempel?

Das ist eine, mit Brennstempel aufgebrachte Marke das Herstellers.
Es wäre ein Wunder wenn hier jemand wäre, der/die Dir an Hand Des Bildes den Hersteller benennen könnte.
Frag die Schenker danach.
In Mode kam diese Form der Holzsignierung in den Endsechziger Jahren. Begonnen haben damit die Dänen und Schweden.
Das waren hochwertige Objekte die so signiert wurden. ramses90

vielen Dank,
für die info´s. Sehr Interessant!

Leider kann man die Schenker nicht mehr fragen.
Deshalb habe ich hier angefangen zu suchen.

Es zeigt ein Prankenkreuz, auch Christusordenskreuz. Was das G bedeuten soll, kann ich nicht sagen. Kann also sein, dass es in einer Pfarrei hergestellt wurde.