Wer weis wo ich bilder von bekannten malern

ich wuerde gerne bilder von bekannten kuenstlern down louden. aber nicht mit 3, 4 oder 500 kb.
es sollte schon im mega bereich sein.
einen echten richter oder kandinsky kann ich mir zur zeit nicht leiseten. ha ha.
es ist wirklich eine ernst gemeinte frage.

schoene gruesse jack

Hallo Jack,

gibt es hierfür nicht Bildagenturen? Außerdem ist es doch auch eine Frage des Copyright-Schutzes (Urheberrecht). Ich wäre damit sehr vorsichtig. Eine genaue Adresse für so einen Download kenne ich nicht und wirklich vertrauenswürdig wäre mir dann so ein Download auch nicht. Schöne Bilder kannst Du Dir auch über Fotolia oder andere diverse Bildagenturen beziehen. Oder schau dich mal in deinen Bauhäusern und Galerien in Deiner Nähe um, manchmal sind da auch schöne Bilder dabei für wenig Geld.

Grüße
Lydriel

Lieber Jack ! Leider kann ich diese frage überhaupt nicht beantworten. Von PC und Software verstehe ich nichts! Gruß Griffono

guten morgen,

vielen dank fuer die prommte antwort.
auf urheberecht lage ich nicht viel, ich habe ja garnichts boeses vor.
ich lebe im sued osten kambodschas und bauhaus muss noch erfunden werden, urheberecht weis garkeiner wies denn geschrieben wird.
ich habe schon drei schoene kopien aber in den meisten seiten findest du halt nur bilder mit 40 - 50 kb.
schoenen tag noch
jack

Guten Tag, Sie werden wohl nicht im Ernst erwarten, dass Sie von einem Kreativen, der davon lebt, dass er für seine Arbeit und seine Ideen auch etwas bezahlt bekommt, erwarten, dass er Ihnen solche Tipps gibt? Gehen Sie jeden Morgen für Gotteslohn zur Arbeit? Denken Sie mal nach…

Viele Grüße!

Hallo Jack,es ist leider nicht möglich solche Bilder zu downloaden.Du könntest mal bei eBay versuchen.Sorry
Grüße