Wer weis wo ich diesen Ort auf unserer Erde finde?

Die Startbilder von Windows haben doch eigentlich so einen kleinen Fotoapparat als Icon. Wo ist das denn hier geblieben? Man muss nur die Maus auf das Icon schieben, dann bekommt man angezeigt, um was es sich handelt.

1 Like

Hallo Holzhax,

das müsste hier sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Stausee_Peñol-Guatapé

Schöne Grüße,
Julian

4 Like

Super danke für die schnelle Antwort

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.