Hey, suche eine nach folgende Folge der Age of Empire was früher mein altes Lieblingsspiel war, aber da gibt es ja so viele verschiedende Spiele wo ich bei das eine festellen musste das es kaum noch was mit denn alten zu tun hat so wie ich es kannte, die sind alle so unrealistich und verspielt geworden wie zb. age of mythology oder so! Gibt es denn noch so was wo man sich in der Geschichte immer weiter vor arbeitet, also zb die sich in der steinzeit anfangen und sie sich immer weiter entwickeln bis in Zukunst oder so… das war was ich so toll da ran fand.
Also wer mir da weiter helfen könnte das währe echt toll!!!
MFG
Schau mal unter:
Empire Earth nach, das ist auch so ein Spiel von der Steinzeit bis zur Zukunft.
(ich glaube Empire Earth 2 sollte auch schon draußén sein., deshalb sollte dieses Empire Earth nicht so teuer sein
)
oder
Rise of Nations ist auch so in die Richtung, ein recht gutes Spiel 
vll. noch Cossacks, aber nicht mit dem Techtree von der Antike bis zur Zukunft, mehr so in einer bestimmten Zeit. 
Aber ich würde dir auf jeden Fall am meisten „Empire Earth“ empfehlen, war ein echt gutes SPiel.
Bin auch so ein Strategiefan 
Viel Spass noch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Empire Earth sollte genau das richtige sein. owt.
Hey, besten Dank schon mal für dein guten Tipp, hab mich schon mal so erkundigt was das für ein Spiel ist das Empire Earth und hab mich mal so rein gelesen, und hört sich echt sehr gut an, da ist seid kurzen zeit das II Teil von raus und das werd ich mir mal holen, aber der erste soll ja schon gut sein!
Aber zu denn andern beiden Spielen habe ich garnichts gefunden…
MFG