Wer weiss denn so etwas?

Hallo,
ich habe eine größere Zahl solche Entenfiguren, die ich vor fast dreißig Jahren mal auf einem Flohmarkt gekauft habe. Seitdem stehen die in der Wohnung verteilt als Deko rum. Jetzt wollte ich mal schauen, ob es etwas bei Ebay zu kaufen gibt - ohne Erfolg. Auch meine Recherchen über Google brachten keine Erfolge. Bilder von solchen vermenschlichten Enten, die gibt es schon, aber solche, offenbar handgefertigte Figuren (hohl, keine Herstellerhinweise) aus Ton oder Porzellan - nichts zu finden - wer weiss was darüber ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Czauderna

Hallo,
scheint so zu sein, dass ich da entweder billigen Tinnef herumstehen habe oder dass es doch Raritäten sind.
Gruss
Czauderna