Wer weiss einen guten und angagierten Insolvenzanwalt in Berlin

Hallo an alle…wer hat Erfahrung mit Insolvenzanwälten in Berlin??? Ich brauch dringend einen Rat und das bis Ende der Woche!!! Also, wer was weiss…bitte schnell antworten…liebn Dank

Hallo an alle…wer hat Erfahrung mit Insolvenzanwälten in
Berlin??? Ich brauch dringend einen Rat und das bis Ende der
Woche!!! Also, wer was weiss…bitte schnell
antworten…liebn Dank

hallo,

leider weiß ich keinen Insolvenzanwalt in Berlin. da bin ich hier im „wilden süden“ (plz 89250) zu weit vom schuß. tut mir leid.

ich würde beim amtsgericht persönlich vorsprechen. die haben da meist eine liste und wenn der/die mitarbeiter/-in nett ist gibt sie auch tips zu dem ein oder anderen anwalt aus einer list, die da öffentlich aushängt. oder frag beim sozialamt, bei der schuldnerberatung. die haben auch so eine liste und sind vielleicht etwas gefälliger, tips zu geben. ansonsten kann man nur den ein oder anderen anwalt fragen, welche, wie viel erfahrung er mit insolvenzen hat.

gruß

johann

Hallo,

sry - Berlin ist nicht meine „Baustelle“. Aber ich kann Dir ein gutes Forum empfehlen. Schau mal auf meiner HP www.verlandeferber.repage1.de unter dem Button „Schulden“.

LG

Hallo! Ich selbst weiss keinen, aber vielleicht mal im Internet schauen, bzw. mal bei der Diakonie nachfrage.
Liebe Grüße Dirk

Hallo!
Man kann Dir eigentlich nur weiter helfen, wenn Du das Problem schilderst!!!

OK! Wende Dich an den Rechtspfleger Deines Bezirks. Der sitzt am Amtsgericht. Der nennt Dir den Insolvenzanwalt. Der oder die kennt sich aus.

Gruss 01709344689

antworten…liebn Dank

leider keine Ahnung…

antworten…liebn Dank

Hallo,
kann hier leider nicht helfen, aber vieleicht mal googeln.

mfg
lucy