ich suche einen Kredit über 5000 Euro, da meine Hausbank den zuerst genehmigten Privatkredit wegen meinem Zweitwohnsitz in Ungarn abgelehnt hat. Ich bin bei Auxmoney gelandet und es ist wirklich nur Abzocke was da vor sich geht, hat jemand auch Erfahrungen??? Danke und LG Gerti
Hallo Gerti,
leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Auxmoney. Für Kreditanfragen oder Angebotsanalysen richte ich mich stets direkt an Banken und führe Vergleiche durch.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich persönlich bin kein Freund von Auxmoney, da es nämlich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
Kredit nehmer zahlen zum Beispiel:
CEG Score EUR 9,95
AIS Score EUR 9,95
SCHUFA Score EUR 9,95
PostIdent EUR 9,95
Arbeitgeberrückfrage EUR 9,95
Haushaltsrechnung EUR 9,95
Veröffentlichung des Kreditprojektes EUR 9,95
Veröffentlichung des Premium Kreditprojektes EUR 19,90
Bearbeitungsgebühr (nach Auszahlung des Kreditbetrages) 1,95% der Kreditsumme (bis 36 Monaten Lfzt.)
Bearbeitungsgebühr (nach Auszahlung des Kreditbetrages) 2,50% der Kreditsumme (ab 42 Monaten Lfzt.)
Jahreskontoauszugsgebühr (durch SWK Bank) 17 Euro einmalig pro Jahr
Ich persönlich würden bei einem Peer to Peer Kredit folgende Plattform bevorzugen
http://www.der-banker.de/Privatkredit.html
bzw.
erst bei div. anderen Banken wg. eines Ratenkredits anfragen. Die findest du ebenfalls auf obiger Webseite. Wenn nämlich eine Bank ablehnt, bedeutet dies noch lange nicht, dass dies auch eine andere macht. Einfach mal probieren. Es ksotet nix und ist unverbindlich. Außerdem kann man dann besser vergleichen bzw. man weiss, wo man steht.
Gruß!
Martin
Hallo,
ich persönlich bin kein Freund von Auxmoney, da es nämlich mit
zusätzlichen Kosten verbunden ist.Kredit nehmer zahlen zum Beispiel:
CEG Score EUR 9,95
AIS Score EUR 9,95
SCHUFA Score EUR 9,95
PostIdent EUR 9,95
Arbeitgeberrückfrage EUR 9,95
Haushaltsrechnung EUR 9,95
Veröffentlichung des Kreditprojektes EUR 9,95
Veröffentlichung des Premium Kreditprojektes EUR 19,90
Bearbeitungsgebühr (nach Auszahlung des Kreditbetrages) 1,95%
der Kreditsumme (bis 36 Monaten Lfzt.)
Bearbeitungsgebühr (nach Auszahlung des Kreditbetrages) 2,50%
der Kreditsumme (ab 42 Monaten Lfzt.)
Jahreskontoauszugsgebühr (durch SWK Bank) 17 Euro einmalig
pro JahrIch persönlich würden bei einem Peer to Peer Kredit folgende
Plattform bevorzugen
http://www.der-banker.de/Privatkredit.html
bzw.
erst bei div. anderen Banken wg. eines Ratenkredits anfragen.
Die findest du ebenfalls auf obiger Webseite. Wenn nämlich
eine Bank ablehnt, bedeutet dies noch lange nicht, dass dies
auch eine andere macht. Einfach mal probieren. Es ksotet nix
und ist unverbindlich. Außerdem kann man dann besser
vergleichen bzw. man weiss, wo man steht.Gruß!
Martin
Hallo Martin, herzlichen Dank für Deine Antwort und den Link. Der Knackpunkt ist, das alle bisher angeschriebene Banken einen Kredit ablehnen, weil ich hier in Ungarn wohne, auch Smava. Obwohl ich einen deutschen Wohnsitz auch deutsche Kennzeichen beim Auto etc. habe. Du hast vollkommen recht, bei auxmonex muss man nur bezahlen. Ich habe 35 anonyme Zuschriften bekommen immer mit dem gleichen Text „gekaufte Zertifikate fehlen“ - ich könnte natürlich auch nur meine deutsche Adresse angeben - kurz nach Deutschland fahren die PostID machen und wieder nach Ungarn zurück, aber das möchte ich nicht - da ich meiner Meinung nach - hier genau so kreditwürdig bin. In Ungarn bekommen Ausländer keinen Kredit, obwohl wir hier 2 Häuser haben. Danke und lG Gerti
A francba, wie der Ungar sagt.
Da fällt mir lieder auch nix besseres ein, als die Adresse etc. in DE zu verwenden.
ich suche einen Kredit über 5000 Euro, da meine Hausbank den
zuerst genehmigten Privatkredit wegen meinem Zweitwohnsitz in
Ungarn abgelehnt hat. Ich bin bei Auxmoney gelandet und es ist
wirklich nur Abzocke was da vor sich geht, hat jemand auch
Erfahrungen??? Danke und LG Gerti
Auxmoney ist, wie smava, eine private Kredithandelsplattform. Speziell bei Auxmoney entscheidest Du selber, welche Infos Du den Kreditgebern gibst (kostenpflihtige Auskünfte etc.). Die Kreditnehmer entscheiden selber, ob sie Dir Kredit geben.
Mein Tipp: Versuche es zuerst bei smava.de, und nur wenn das nicht klappt bei Auxmoney.
Erdbeerzunge
Nein keine
nein keine
Antwort:
Ich habe keine Erfahrungen mit auxmoney, habe aber schon mal im Internet recherchiert. Besser Finger weg.
Seriös soll sein: www.smava.de
Grüsse aus Niederbayern.
Bracco
Hallo Bracco, herzlichen Dank für Deine Antwort. . Der Knackpunkt ist, das alle bisher angeschriebene Banken einen Kredit ablehnen, weil ich hier in Ungarn wohne, auch Smava. Obwohl ich einen deutschen Wohnsitz auch deutsche Kennzeichen beim Auto etc. habe. Du hast vollkommen recht, bei auxmonex muss man nur bezahlen. Ich habe 35 anonyme Zuschriften bekommen immer mit dem gleichen Text „gekaufte Zertifikate fehlen“ - ich könnte natürlich auch nur meine deutsche Adresse angeben - kurz nach Deutschland fahren die PostID machen und wieder nach Ungarn zurück, aber das möchte ich nicht - da ich meiner Meinung nach - hier genau so kreditwürdig bin. In Ungarn bekommen Ausländer keinen Kredit, obwohl wir hier 2 Häuser haben.Meine Schwester lebt in Eggenfelden. Danke und lG Gerti
Ich habe keine Erfahrungen mit auxmoney.
bis bald
ingo
danke für Deine Antwort…
danke für Deine Antwort…
Antwort:
Hallo Frau Gerti,
gute Einstellung, zeigt Charakter.
Mag aber sein, daß Sie zu ehrlich waren.
Es ist doch kein Verbrechen, einen Zweit-Wohnsitz
nicht mitzuteilen.
Wichtig ist:
Kein Gebietsfremder (Dauerwohnsitz im Ausland), Deutscher nach dem Gesetz, ausreichendes Nettoeinkommen, aus dem die mtl. Rate pfändbar wäre
(siehe Pfändungstabellen nach ZPO = Zivilprozessordnung), keine schlechte Schufa.
Probier Sie es mal mit 95% Ehrlichkeit.
Sorry, daß ich das als Banker sage. Aber es ist nicht
gegen das Gesetz.
Grüsse von Bracco aus der Landshuter Gegend.
Hallo,
leider weiss ich garnichts über diese Firma.
Liebe Grüsse
Tshora
Liebe Gerti,
das sagt mir leider nichts. Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. Vielleicht kann die Verbraucherzentrale oder Schuldnerberatung weiterhelfen?!?!
Liebe Grüße, Verena
Antwort:
Über Auxmoney habe ich schlechte Bewertungen im Internet gelesen. Finger weg.
Versuchen Sie mal www.smava.de
Grüsse Bracco
Erfahrungen??? Danke und LG GertiDanke für den Tip Bracco, nur leider lehnt Smava mich ab, da ich in Ungarn lebe und inDeutschland nur eine Postadresse habe. Ich möchte aber keine falschen Angaben machen. Das ist der Knackpunkt
Antwort:
Über Auxmoney habe ich schlechte Bewertungen im Internet
gelesen. Finger weg.
Grüsse Bracco
Erfahrungen??? Danke und LG GertiDanke für den Tip Bracco, nur leider lehnt Smava mich ab, da ich in Ungarn lebe und inDeutschland nur eine Postadresse habe. Ich möchte aber keine falschen Angaben machen. Das ist der Knackpunkt
Antwort:
Über Auxmoney habe ich schlechte Bewertungen im Internet
gelesen. Finger weg.
Grüsse Bracco
.
Hi!
Für mich scheint dies sehr unseriös zu sein. Wer einen Kredit unbedingt ohne Schufa möchte hat meines Erachtens etwas zu verbergen. Von daher wird man in diesem Portal/System einen unüblich hohen Zinssatz verlangen . Ich würde definitiv davon abraten. Jedoch habe ich keine persönliche Erfahrung mit diesem Unternehmen.