Habe über Nacht die Nesselsucht bekommen. Ich hatte eine Magenspielung gehabt. Hier hat man das Bakterium Helicobacter pylori festgestellt. Ich bekam schwere Tabletten (Antibiothika und Magentabl.)Es waren 3 verschiedene Arten, die ich morgens und abends einnehmen mußte. In der Gebrauchsanweisung stand drinnen, das selten die Nesselsucht auftritt. Nachdem die Therapie anm Sonntag endete, bekam ich die Nesselsucht von Dienstag auf Mittwoch sehr stark. Ich ging zum Hausartz, dieser schrieb mich 2 Wochen krank und gab mir einen Termin beim Hautarzt. Ich bin dann zum Hautarzt gegangen, habe mir einen Termin geben lassen. Da dieser Termin erst nächste Woche war und es immer schlimmer wurde, bin ich gleich am nächsten Tag nochmal angerufen und bin gleich dort hingegangen. Ich bekam Tabletten verschrieben. Leider mußte die Blutabnahme auf nächsten Donnerstag verschoben werden, da man durch die akute Nesselsucht keine machen konnte. Die Ärztin sagte zu mir, das es auch andere Ursachen gäbe, wodurch die Nesselsucht auftritt. Ich hatte vorher eine starke, hartnäckige Erkältung hinter mir. Die Bronchinen waren sehr angegriffen. Außerdem habe ich chronische Bronchien.
Meine Bitte wäre hier, mich mit Betroffenen auch auszutauschen. Fragen wie es mit der Arbeit aussieht, wenn ein Schub kommt und wie es ist wegen Schwerbehinderung.
Lg Paradisvögelchen