Wer weiß etwas über gluecksfinder.net

Ein Herr der Firma rief mich an, glich meine Tel.-Nr. meine Adresse und Geburtsdatum ab (was alles stimmte) und teilte mir mit, dass ich als Kennenlerngeschenk ein Kosmetik-Set im Wert von 100,00 Euro erhalten werde - alles unverbindlich. Wenn ich die Dienste nutzen möchte, würde das 9,90 Euro pro Monat kosten. Die Rückrufnummer des Herrn David Schneider wurde genannt 08007777727 und der Code (vierstellig).
Wer hat hierzu Erfahrungen? Reicht es aus nur die Verbindung zu gluecksfinder.net nicht zu aktivieren?

Hi,
lass lieber die Finger davon weg, das ist reine Bauernfängerei und Abzocke, unter dem Motto mit Speck fängt man Mäuse und der Speck liegt auf der Falle.
Von diesen Konsorten hatte ich schon genug Anrufe erhalten. Am gefährlichsten sind diese 0800xxxxx Telefonnummern und Deine persönlichen Daten sind irgendwo gekauft worden, diese Verbrechers wollen nur, daß sich sein Konto füllt, mit Hilfe anderer Leute. Die 0800xxxxx Telefonnummern kommen hauptsächlich aus dem Ausland, damit sie niemand finden kann.
Also auf gar keinen Fall antwoten und paß künftig auf die Anrufer-Nummer auf und im besonderen auf unbekannte Anrufers mit Werbungssprüche, dann sofort das Telefon einhängen!!! Die sind alle nicht Vertrauensvoll. Und Glücksfinder und Glücksbringer gibt es nur im Märchen. Bitte nicht aktivieren!
Cio Josi

Leider ist mir das gleiche passiert, echt peinlich…
Nachdem der Gutschein gekommen ist, habe ich sofort per Mail den Auftrag stonieren lassen, wollen?
Innerhalb von 7 Tagen, hat man mir am Tel. auch gesagt.
Leider bin ich davon ausgegangen, dass es ab dem Tag gilt, wenn ich Post erhalte.
Habe das ganze auch noch mal per Einschreiben geschickt, samt Gutschein…
Man schrieb mir per mail:
Ein Widerspruch besteht infolge der gesetzlichen Regelung des §312d Abs.4 Nr.7 BGB für die vertragsgegenständliche Leistung nicht.
Heute kam unsere Tel.Rechnung, die haben einfach 16,64 € davon abgebucht.
Auf der Rechnung stand eine 0800 -Nummer, die habe ich angerufen, dort hätte ich mir, das Telefongespräch noch mal anhören können, habe ich mir erst mal verkniffen.
Ansonsten hat der Herr mir mit behutsahmer, langsamer Stimme gesagt,ab wann der Vertrag läuft und wie lange.
Die Seite selber habe ich nicht aktiviert.
Dumm gelaufen.
15.01.2011 war Tel.-Gespräch und läuft jetzt nach Aussage bis zum 9.4.2011.

Hallo
danke für die Nachricht. So schnell würde ich mich nicht geschlagen geben. Ich habe am Telefon keinen Vertrag abgeschlossen und kann deshalb auch keine Abrechnung über das Telefon erhalten. Sollte das dennoch der Fall sein würde ich den Rechnungsbetrag durch Lastschriftrückgabe zurückholen - das geht ganz schnell über die Bank fernmündlich. Sollten dann Mahnungen kommen - das hatte ich schon mal bei einem Internetabzocker (RA Tent oder so ähnlich), kann ich dem gelassen widersprechen. Diese Abzocker gehen nicht vor Gericht, weil sie wissen, dass sie da nichts herausholen.
Gruß.