Wer weiss etwas über Morbus Menier

Hallo.
Ich bin an einer Krankheit mit Namen „Morbus Menier“(Gleichgewichtsstörung)erkrankt.Ich lag ca. 2Wochen im Klinikum und gehe nun Ambulant zum HNO. Leider hat mann mir aber nur Medikamente(Betahistin)verschrieben und gesagt mehr kann mann nicht tun. Trotz Medikamente habe ich immer noch Schwindel. Mein rechtes Ohr ist fast Taub. Der Schwindekj kommt ca.1xin der Woche.Ich bin drauf und dran meine Arbeit zu verlieren wenn das so weiter geht. Ich kann nicht ständig ausfallen. Sogar eine Angststörung habe ich daraus entwickelt.
Was kann ich noch tun. Gibt es denn vieleicht spezielle Ärzte die sich mit soetwas auskennen? Hatt jemand erfahrung mit so etwas.
Vielen Dank fürs Lesen.

Hallo Hoffi-Peggy,
Am Besten wäre es, sich bei einer Selbsthilfegruppe für Morbus Meniere zu erkundigen.
Ich selbst kenne mich damit nicht so gut aus, da ich mich mehr mit Schwerhörigkeit beschäftige.
Morbus Meniere SHG kann man bei der Deutschen Tinnitus Liga e.V. finden Internetadresse: www.tinnitus-liga.de
wünsche noch viel Erfolg bei der Suche nach einer SHG und auch gesundheitliche Verbesserungen.
Manfred Hartmann
e-Mail: [email protected]

Tut mir leid, aber diese Krankheit kenne ich gar nicht.
Vielleicht mal bei Google eingeben.