Hallo, liebe Freunde ! Wer weiß wo man günstig in Frankfurt am Main übernachten kann ! Ich habe in 1 Woche ein Vorstellungstermin dort und muss dringend ein Zimmer buchen.
Es muss nicht komfortabel ausgestattet sein, auch kein Fernseher oder ähnliches.
ES MUSS NUR BILLIG SEIN !!!
UND AM BESTEN IN DER NÄHE VON DER STRA?E „BIEGWEG“ !
Ich bitte euch, schreibt mir Tipps, Links, Adressen u.a.
Hallo Alina,
leider wohne ich nicht in Frankfurt, kann die also nicht wirklich einen Tipp geben… Im Zweifel würde ich immer die Jugendherberge empfehlen… Viel Glück bei deinem Termin
LG Babsi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
leider kann ich die Anfrage nicht positiv beantworten.
Da ich seit einigen Jahren im Oberallgäu wohne, habe ich den aktuellen Bezug zu Frankfurt verloren.
Aber ich bin sicher, dass einer der anderen Experten helfen kann.
Herlichen Gruß
Horst
Hallo Alina,
leider nein, ich arbeite seit 7 Jahren nicht mehr in Frankfurt, und bin deshalb nicht mehr auf dem Laufenden. Aber seit der Fussball-WM sind einige B&B entstanden, die ohne Komfort sind. (MotelOne, ETAP, etc…)
Toi-toi-toi für deinen Vorstellungstermin.
Sonnige Grüße - Andrea
Bei HostelBookers.de findest Du eine Liste von so ziemlich allen Hostels und Jugendherbergen in Frankfurt. Fuer die benoetigst Du in aller Regel auch keinen Jugendherbergsausweis.
Du kannst die Unterkuenfte entweder nach Preis, Kundenbewertungen oder auch Lage („Kartenansicht“) sortieren: http://bit.ly/frankfurt-hostels
Hoffe Ihr findet was Passendes!
Viele Gruesse,
Sophie von HostelBookers