… einkaufen kan und ob die Schuhe echt sind
In verschiedenen Online-Shops werden echte ugg’s weit unter dem üblichen Preis angeboten. Hat jemand hier Erfahrungen, ober der Einkauf sicher ist, geliefert wird und es sich um echte ugg#s handelt?
Ich habe noch keine ugg-Schuhe gekauft. Daher kann ich nur allgemein antworten:
Bevor ich im Internet einkaufe, schaue ich mir den Shop inhaltlich sehr genau an. Mit wem habe ich es zu tun? Wie verläuft der Bestellprozess usw.?
Ab hier muss jeder selbst über den nächsten Schritt entscheiden.
Danke für Dein Interesse
Es gibt kein Impressum, anrufen kann man auch nicht aber man kann via paypal bezahlen. Ist das sicher und vertrauenswürdig.
Hallo,
Sorry kenne mich nicht mit Schuhe aus und weis demzufolge auch nicht, was sowas kostet. Beschäftige mich ja mit Notebooks usw. (s.Name).
Bei Onlinegeschäften, immer einmal vorher Googlen nach dem Online-Shop und verschiedene Bewertungen lesen. Ausserdem, dann per Nachnahme oder PayPal usw. zahlen, um irgentwie dann auch bei Nichtgefallen oder doch nicht echt, zu Widerrufen. Ausserdem darauf drängen, daß die Echtheit bestätigt wird. Einige Händler kaufen grosse Mengen Ware oder den Überschuss aus der Produktion und können deshalb, zu kleineren Preisen anbieten. Wenn aber die Angebote weit unter dem normalen Preis liegen, besser Finger weg. Kann gut gehen, aber meist nicht.
Hoffe, irgentwie ein wenig geholfen zu haben und wünsche schöne Vorweihnachttage
In verschiedenen Online-Shops werden echte ugg’s weit unter
dem üblichen Preis angeboten. Hat jemand hier Erfahrungen,
ober der Einkauf sicher ist, geliefert wird und es sich um
echte ugg#s handelt?
Die Zahlmethode PayPal ist in Ordnung. Ob dir die anderen Dinge sowohl von den Fakten als auch vom Gefühl her reichen und wie „sicher“ sie sind, musst du selber entscheiden.
Lieferant und Ware kommen nicht aus Deutschland. Das ist noch kein zwingender Nachteil, könnte aber z.B. Reklamationen oder Umtausch erschweren. Der Preis und die sicherlich tollen Schuhe sind Argumente für den Kauf.
Wenn du unschlüssig bist, versuche die Meinung anderer aus weiteren Foren, FAQs usw. zu bekommen.
Gruß - Thomas (Nicht-Fach-Mann für emotionalen Schuhkauf)
echte ugg#s handelt?
Die Seite uggschuhe.de habe ich garnicht gefunden, warscheinlich schon abgeschaltet. Jagt nicht irgendwelchen versprechungen nach, Qualität hat seinen Preis. Wenn Sie Originale haben möchten dann sollten Sie auch dem Fachhandel vertrauen. Es ist kein Wunder das Sendungen wie Akte klärt auf über Onlinebetrüger und nicht vertrauenswürdige Onlineshops berichten kann und leider immer nur einseitig weil das ja die Menschen interessiert. Weil es immer wieder Menschen gibt die ein Original für in paar Euro haben wollen.
Ich kann Ihnen auch Kopien für 29,95 verkaufen. Gibt es zu tausenden und werden auch gekauft, siehe Trödelmarkt um die Ecke. Ich mache ungerne Werbung für Mitbewerber aber dieser Shop(http://www.colorway.de/Schuhe/Ugg-Schuhe:::423_217.html) ist Trusted geprüft und gibt Ihnen eine Geld zurück Garantie.
Mein Shop(Ritschis Basar) ist noch zu klein ich kann mir Trusted nicht leisten bin aber deshalb nicht schlechter aber auch ich biete Ihnen niemals Marken Ware unter den Verkaufspreis an.
Mit freundlichen Grüßen
echte ugg#s handelt?
Hallo. Leider kann ich dazu keine positive Anwort geben. Es wird bestimmt noch ein Rat reinkommen. Liebe Grüße I.Steffen
nein leider nicht sorry