Rente wg. depressionen, fibromyalgie und Arthrosen, wer hat ähnliches gemacht oder ist ebenfalls daran erkrnkt und will rente
Wer weiss rat? Habe schwere Depressionen , Fibromyalgie und Arthrose in den Knien und Linkes handgel
Hallo,
Ich habe auch einen Rentenantrag gestellt,der wurde abgelehnt, statt dessen hat mich die Rentenversicherung zu einer5-wöchigen Reha (Psychokur)verdonnert.Dort hat mir der Psychologe gesagt das alle Rentenanträge erst einmal abgelehnt werden.die Hälfte wehrt sich dagegen mit Widersprüchen die andere Hälfte nicht.Du wirst dann von einem Gutachter zum Nächsten gejagt.Da ja gilt Reha vor Rente.Such dir gute Ärzte die dich erst mal krankschreiben und wende Dich an den VDK Sozialverband.Ich hoffe ich konnte dir helfen Viel Glück!!!
Rente wg. depressionen, fibromyalgie und Arthrosen, wer hat
ähnliches gemacht oder ist ebenfalls daran erkrnkt und will
rente
Hallo,
im April habe ich auch einen Rentenantrag gestellt, Ablehnung, Widerspruch und zur Zeit Klage vor dem Sozialgericht.War inzwischen bei 3 Gutachtern (Orthopäde, Internist und Psychologe). Habe seit 2007 2 künstliche Hüftgelenke und einen Hüftkopfwechsel, laufe immer noch an Unterarmgehstützen.und habe die meisten Schmerzen bei Belastung. Habe auch in anderen Gelenken Arthrose, eine Leukämieerkrankung, allerdings bisher „nur“ mit Aderlässen behandelt, psychische Erkrankung, deg. Wirbelsäulenerkrankungen und vieles mehr…Du siehst also, man muß den Kopf unterm Arm haben, um die Rente durchzubekommen. Kannst mich auch gerne per mail anschreiben, um ggfls. präziseren Austausch vorzunehmen.
Liebe Grüße
Meggie ([email protected])
rente
DANKE FÜR DEINE ANTWORT; ICH BIN Z:ZT: NOCH VON EINER AMTSÄRZTIN KRANKGESCHRIEBEN; UND AUCH VON MEINEM PYSCHIATER, denkst du das ich damit eher ne chance habe??
rente
hallon jens habe dir nochmal geschrieben wir können ja mal emailen meine emailad, [email protected]
rente
Hallo tippi16,wenn du eine Rente beantragen willst,solltes du das am besten erst einmal mit dem Arzt deines Vertauens besprechen.Der kann dir verschiedene Möglichkeiten dazu sagen,außerdem wäre es wichtig das mehre Ärzte die du aufsuchst, auch der Meinung sind einen Rentenantrag zu stellen.
Ich wünsch dir viel Glück.
Gruß Christa
Hallo Christa, danke für deinen Rat, nur ein Arzt (und ich habe 4 z.zt.)meinte ich sei doch mit 51 viel zu jung für die Rente, aber verschreibt mir schön fleissig meine starken Medikamente. Ich werd alle meine Kraft zusammen nehmen um as alles zu schaffen, dir ein schönes wochenende und liebe grüsse nochmal
rente
Hallo tippi,
ich habe fast das Gleiche und bekomme meine Rente. Ich habe mich meim VDK angemeldet und die haben die Anträge und alles andere für mich geregelt. Der erste Antrag ist abgelehnt worden, aber dann…Und nun bin ich schon im 5. Jahr und bin gerade 41 Jahre geworden. Ich bin schon seit Jahren mit Schmerzen in Behandlung und habe auch keine anderen Ärzte kontaktiert, aber ich gehe davon aus, das es auch viel mit dem VDK zusammenhängt!
Liebgruß und alles Liebe Birgit
Guten Tag,
rente
(Auszug aus meinem Buch. „Nosoden und Begleittherapie“)
Dr. Schlögel vom Institut für Physik der Universität Basel wies in einer Studie nach, dass der Katalysator eines Mittelklassewagens durchschnittlich 5 x10 hoch 13 Platinatome pro Kilometer ausstößt, das sind etwa fünfzig Milliarden auf jedem Meter. Dieser Ausstoß erfolgt sicher nicht ganz gleichmäßig, sondern in einzelnen geballten Wolken, wenn bei überhitztem Motor einzelne Platinpartikel verglühen. So kann, wer in eine solche Wolke geraten ist, besonders gefährdet sein, was auch verständlich macht, dass nicht alle gleich stark betroffen sind.
Daneben entsteht durch die katalytische Einwirkung des Platins noch eine Vielzahl von heterozyklischen Verbindungen, aromatischen Aminen und organischen Schwefelverbindungen, die im einzelnen noch nicht bekannt sind, weshalb auch noch nichts über ihre mögliche Schädlichkeit ausgesagt werden kann.
Das atomar fein zerstäubte Platin kann bis in die feinsten Lungenbläschen gelangen.
Das atomare Platin behält auch im Körper die katalytische Eigenschaft bei, die zu seiner Verwendung, die Abgase des Benzinmotors vollständiger zu verbrennen, geführt hat, nämlich: chemische Vorgänge zu beschleunigen.
Diese Platinbelastung kann Beschwerden verursachen, wie sie im homöopathischen Schrifttum als Platinsymptome beschrieben worden sind.
Die Testungen zeigten mir, dass zur isopathischen Ausleitung von Katlysator-bedingten Platinbelastungen das Platinum colloidale benötigt wird, (das als Serienpackung angebotene Platinum metallicum eignet sich hierfür nicht), daher sind die Symptome nicht unbedingt gleich.
In diesem Zusammenhang sind mir die für Platinum bekannten gynäkologischen Beschwerden kaum geklagt worden. Im Vordergrund stehen Muskel-, Gelenk- und Nervenschmerzen, das bekannte Zucken der Augenlider sowie Schmerzen in der Herzgegend, die aber mehr neuralgischer Natur sind. Die Myalgien werden von den Betroffenen gerne mit dem Schmerz des Muskelkaters verglichen. Ein Betroffener berichtete auch, dass sich sein diffuser Haarausfall nach der isopathischen Ausleitung mit Platinum colloidale eindeutig gebessert habe.
Kinder und Hunde in den Großstädten sind diesen Platinstaubwolken besonders ausgesetzt, da sie sich mit der Nase näher in Auspuffhöhe befinden.
Eine Frau klagte, ihr doch noch junges Chihuahua-Hündchen sei so krank, aber der Tierarzt wisse keinen Rat. Offenbar habe es schreckliche Schmerzen, denn bei jeder kleinsten Berührung mache es ein ganz erbärmliches quiekendes Geschrei.
Bei der Testung fand ich das Tier mit Platinum colloidale belastet und behandelte es mit der Potenzreihe von D 10 bis D200. (Einzelheizen dazu finden Sie in meinem Buch Nosodenund Begleittherapie) Nach dieser Behandlung war der Hund wieder völlig gesund und ist es auch geblieben bis er mit 15 Jahren starb.
Bei der leider unvermeidbaren fortgesetzten Exposition kann die isopathische Ausleitung nicht immer alle Beschwerden beseitigen.
Bei Kindern zeigen sich oft nur psychische Symptome (wie z. B. Angstträume und unwiderstehlicher Drang fort zu laufen oder Verbotenes zu tun)
Da ein Behandlungsversuch sicher unschädlich ist, sollte ein solcher unternommen werden
Inzwischen kam man zu der Vermutung, dass Verunreinigungen im gentechnisch hergestellten L-Tryptophan für das Eosinophilie-Myalgie-Syndrom verantwortlich sein könnten.
Trotzdem lehrte mich die Erfahrung, bei allen Myalgien an eine Belastung durch Autoabgase mit Kat. zu denken.
Hendrik, Lehnert u. a. haben im deutschen Ärzteblatt vom 25. Juni 1990 berichtet, dass von den bis zum 6. 3. 1990 gemeldeten 84 Fällen eines Eosinophilie-Myalgie-Syndroms wahrscheinlich 52 in Zusammenhang mit der Einnahme von L-Tryptophan zu bringen seien. Dem stehen also 32 Fälle gegenüber, bei welchen ein solcher Zusammenhang ausgeschlossen war.
Dieses zeigt, dass man dem L-Tryptophan nicht die Alleinschuld für das Eosinophilie-Myalgie-Syndrom anlasten kann, sondern dass es auch noch andere Ursachen geben muß, die zur Entstehung eines solchen Syndroms führen können.
Es wurde auch diskutiert, ob die Beschwerden durch Substanzen verursacht werden, die beim Abbau von L-Tryptophan im Körper entstehen.
Aus diesem Blickwinkel könnte die katalytische Wirkung des Platins eine vermehrte Entstehung solcher Substanzen auch ohne zusätzliche Einnahme von L-Tryptophan erklären.
Fest steht, dass das zuerst als Tendomyalgie-Syndrom, später als Eosinophilie-Syndrom bezeichnete, heute Fibromyalgie-Syndrom genannte Krankheitsbild praktisch erst nach Einführung der Katalysatoren im Straßenverkehr erstmalig aufgetreten ist. Sicher werden seit dem auch andere nicht erklärbare chronische Schmerzzustände unter dieser Diagnose eingereiht.
Für die Folgen einer Platinbelastung ist, nach meiner Erfahrung, die hochgradige Berührungsempfindlichkeit typisch.
Leider wurde aus unerfindlichen Gründen die Bereitstellung von Platinum colloidale der Fa. Staufen untersagt, statt dessen konnte sie noch eine kleine Zeit Autoabgase mit Kat. als Homöopathikum anbieten. Glücklicher Weise habe ich mich noch rechtzeitig etwas eingedeckt (denn bei unserer restriktiven Arzneipolitik gibt es dieses auch längst nicht mehr), so dass ich in solchen Fällen doch noch nicht ganz hilflos bin.
Um der Wissenschaft Willen und um dieses noch etwas besser belegen zu können, biete ich an, da ich ja mit 79 Jahren keine Kassenzulassung mehr habe, bei Patienten, die nicht privat versichert sind und sich eine private Behandlung nicht leisten können auf die Vergütung meiner Leistungen zu verzichten.
Voraussetzung ist allerdings, dass die Betroffenen akzeptieren können, dass ich zur Untersuchung ein Pendel verwende.
Wenn das Symptom der extremen Berührungsempfindlichkeit besonders ausgeprägt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die isopathische Ausleitung mit Platinum colloidale nützlich sein kann, am größten.
Da durch Cortison und andere Immunsuppressive Mittel die Wirksamkeit der Homöopathisch-isopathischen Ausleitung sehr behindert wird, müssten allerdings solche Mittel vorher abgesetzt werden.
Soweit mein Angebot. Ein Behandlungs-Zyklus dauert etwa 8 bis 10 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Cornelius