Wer weiß um welches Tier es sich hier handelt?

Hallo! Wir haben heute in unserer Wohnung einen unliebsamen Gast entdeckt. Weiß jemand um was es sich hier handelt?

Ist eine Blattwanze , guggel mal danach, kannste dir dann aussuchen welche der zig Srten es ist. In die Freiheit entlassen, sind harmlos . ramses90

1 Like

Der will gar nicht in eurer Wohnung sein. Die verfliegen sich nur leider ziemlich oft, sind ziemlich ungeschickte Flieger.

Hallo,

Keinesfalls kaputtmachen, Wanzen haben meist eine übelriechende Verteidigungsstrategie, die auch beim Erschlagen „anrüchig“ ist. Einfach mit Küchenkrepp einfangen und ins Freie spedieren.

LG
SL99