Wer weiss und wer weiss nicht?

Hallo,
Ich bin ein Student. Ich habe ein Problem auf den ich eine Lösung suche. Seit vielen Jahren hörte ich von Leuten und Dozenten mit denen ich Kontakt hatte, dass ich nicht weiss. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und habe die Leute auch nicht danach gefragt. Jetzt aber Kurz vorm Studiumende habe ich erkannt dass ich in einem komischen psychischen Zustand bin den ich mir nicht erklären kann. Alles um mich scheint programmiert zu sein und Ich habe Stimmen im Kopf die mein Denken und Handeln kommentieren. Es fühlt sich an, als wäre ich selbst irgendwie hypnoseteschnich programiert. Ich habe das Gefühl dass ich all die Jahre irgendwie ausgenutzt wurde. Ich war in Deutschland, Frankreich und Schweiz bei Ärzten. Sie konnten oder wollten mir nicht helfen. Es scheint mir dass ich irgendwie mir selbst helfen muss um aus der Sache herauszukommen. Seit 3 jahren konnte ich keine Prüfung mehr schreiben und das Studium hängt kurz vorm Diplomarbeit in der Luft.

Wäre sehr hilfreich wenn sich jemand darin auskennt und mir weiterhelfen kann.
Ich plane Freifallturm-Attraktion mal auszuprobierren vielleicht bekomme ich mein Unterbewusstsein von möglichen Manipulationen frei oder ich mache mein Wehrdienst im Ausland und gehe zu Militärärzten. Mir Elektroschock geben steht an letzter stelle.

Hallo Bloran,
zuerst, ich kenne mich mit soetwas NICHT aus. Du hast den ersten Schritt ja schon gemacht-wenn auch sehr spät. Du suchst Antworten! Du solltest dir professionelle Hilfe von einem Fachmann holen. Dieser wird dir helfen die richtigen Fragen an dich zu stellen damit du Antworten findest! 
Ich wünsche dir das du zu dir findest.
Lg

Hallo,

nutze es, dass Du heute abend stärker bist als die Stimmen und gehe gleich jetzt in eine psychiatrische Klinik - am Montag kann das schon wieder ganz anders aussehen.