Suchen schönes Ferienhotel mit Waldkindergarten, für die Sommerferien.
Suchen schönes Ferienhotel mit Waldkindergarten, für die
Sommerferien.
Hallo!
Wie stellt ihr euch das vor - ein Waldkindergarten ist eine feste Gruppe mit 15 Kindern und nimmt i.d.R. keine Kinder für eine begrenzte Zeit auf. Man kann evtl. gucken, ob der gewählte Ferienort auch einen Waldkindergarten hat, bei dem hospitiert werden kann. Ich wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub.
MfG
Andrea Wendel
Tut mir leid, davon habe ich keine Ahnung.
Hier in unserer Region gibt es zwar ein tolles Hotel direkt am wunderschönen Ebnisee. Von hier aus sind es auch nur 5 Minuten Fahrt zu einem Waldkindergarten, aber du meinst wahrscheinlich Kinderbetreuung, die direkt ans Hotel angeschlossen ist, oder?
Gruß
Becca
Sommerferien.
Hi, ich weiß nicht genau was du meinst. Wie alt sind denn deine Kinder und möchtest du sie im Sommerurlaub abgeben ? In welchem Land möchtest du denn Urlaub machen ? LG
Hallo Joy-Granada,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich weiß auch gar nicht, ob es so etwas gibt. Versuchs doch einfach mal im Reisebüro! Gruß SAndra
Sommerferien.
Sommerferien.
Hi,
leider (oder zum Glück) sind Waldkindergärten nichts wo man seine Kinder
mal eben während der Sommerferien abgeben kann.
Was du suchst ist eine Ferienfreizeit o.ä.
Lg, Fabian
Sommerferien.
Tut mir leid, ich kenne viele Waldkindergärten, aber keins mit Ferienhotel. In Löhne gibt es einen Waldkindergarten direkt an einem Naturfreundehaus. Vielleicht ließe sich da was organisieren. Vielleicht geht das, wenn zu der Zeit andere Kinder in Urlaub sind. Die Adresse ist in den Tannen.
Gabriela
Sommerferien.
Sorry, davon ist mir nichts bekannt.
Hallo Joy-Granada,
ist mir nichts bekannt, passt ja auch eigentlich nicht zum Angebot eines Waldkindergartens ein Ferienhotel zu betreiben…
Ansonsten - die Anfrage ist leider sehr unspeziell, eine Internet Recherche bringt Dir sicher schnell bessere Ergebnisse.
Sommerferien.