Wer weiß von welcher Firma diese Schuhe sind, oder wo man Sie bekommt?

Hallo, wir sind auf der Suche nach den Schuhen im Bild, kann uns jemand sagen von welcher Firma die Schuhe sind oder wo man die Schuhe bekommt? Wir nehmen an, dass es Schuhe mit dem Grün-Weißen Blatt als Logo sind, aber auch im Internet war bisher leider nichts zu finden. Wir haben diese Schuhe bei Happy Socks gesehen, aber auch die können uns leider nicht weiter helfen.

Hallo,

das ist kein Blatt, das ist eine Lasche. Das Weiße innen ist der Hintergrund. Oder wo siehst Du das Logo?

Ich würde es mit einer Bildersuche nach „Schuhe“/ „Boots“ und „Tweed“/ „Harris Tweed“ versuchen. Vielleicht findet Ihr zumindest was Ähnliches, das Euch gefällt.

Viele Grüße,

Jule

Vielleicht von TH?

Die Schuhe sehen etwas nach der Marke Boxfresh aus? Vielleicht mal ganz banal bei Zalando.de schauen, die haben ja so gut wie alle Schuhmarken.