Hi,
kann mir jemand sagen (vielleicht MOD’s ?) ob es eine ähnliche Seite wie WER-WEISS-WAS.de in FRANKREICH gibt ?
Danke für jeden Link.
Gruss
Howy
Hi,
kann mir jemand sagen (vielleicht MOD’s ?) ob es eine ähnliche Seite wie WER-WEISS-WAS.de in FRANKREICH gibt ?
Danke für jeden Link.
Gruss
Howy
Hallo Howy,
setz Deine Frage mal in die Rubrik „sonstige Fragen“, dann hast Du mehr Glück eine Antwort zu bekommen.
Gruß G. Stein
Hi
setz Deine Frage mal in die Rubrik „sonstige Fragen“, dann
hast Du mehr Glück eine Antwort zu bekommen.
Das „sonstige Fragen“ Brett sollte aber eigentlich nur für Fragen verwendet werden, für die es kein passendes Brett gibt. Daß das in den seltesten Fällen auch so gehandhabt wird, liegt meiner Meinung nach, an der Faulheit mancher User das richtige Brett zu suchen.
Die Ausgangsfrage ist in diesem Brett hier ganz richtig angesiedelt - ein Lob an den Ausgangsposter - und hat im sonstigen Brett daher also nicht wirklich was zu suchen.
Die Fachleute zu einem bestimmten Thema, halten sich meistens vorwiegenden in "ihren Fachbrettern auf. Die Lesefrequenz mag zwar im sonstigen Brett höher sein, die hilfreiche Antwortfrequenz muß aber noch lange nicht besser als im passenden Fachbrett sein.
Wer-weiss-was ist so ziemlich einzigartig im Netz und es gibt noch nicht mal im deutschsprachigen Raum etwas gleichwertiges.
Gruß
Edith
Hallo Edith,
da bin ich aber nicht ganz Deiner Meinung. In diesem Brett, so meine ich, sollten dem User empfehlenswerte Seiten vorgestellt werden. Daher auch „empfehlenswerte Seiten“ Howy hatte aber eine Frage gestellt, und daher doch besser unter „sonstige Fragen“ oder?
)
trotzdem Dir und allen anderen Usern ein schönes Wochenende.
G.Stein
Hi Gregor
Ich hoffe, daß Du nichts dagegen hast, daß ich Dich mit Deinem Namen anspeche 
da bin ich aber nicht ganz Deiner Meinung. In diesem Brett, so
meine ich, sollten dem User empfehlenswerte Seiten vorgestellt
werden.
Stimmt natürlich. Aber wenn Howy gute Antworten kriegt, dann sind das auf jeden Fall empfehlenswerte Seiten, oder nicht?
))
Daher auch „empfehlenswerte Seiten“ Howy hatte aber
eine Frage gestellt, und daher doch besser unter „sonstige
Fragen“ oder?)
Hm, also ich würde meinen, daß die Frage trotzdem thematisch sehr gut in dieses Brett paßt. Es kommen hier immer wieder mal Fragen nach bestimmten Seiten. Ich bin durch Fragen (nicht von mir) bzw. natürlich eher durch die entsprechenden Antworten hier im Brett schon auf einige interessante Seiten gestossen
)
Das sonstige Brett wird an manchen Tagen außerdem so zugepostet, daß eine ernsthafte Anfrage leicht untergehen können.
Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber ich denke nicht, daß dieses Brett hier tatsächlich NUR für die Vorstellung von Seiten da ist. Denn dann müßten sämliche Diskussionen, die ab und an losbrechen sofort wegen offtopic gelöscht werden und das wäre doch manchmal schade.
trotzdem Dir und allen anderen Usern ein schönes Wochenende.
Wünsche ich Dir auch 
Gruß
Edith