kann mir irgendjemand sagen, wo man in den Einstellungen auf wer-weiss-was den Account löschen kann?
Ja, moment, du hast diesen Text gefunden, aber nicht die Stelle, an der man seinen Account selbst löschen kann.
Ich würde behaupten, die Funktion muss im Menü “Konto” stecken, aber da ist sie nicht. Auch in den anderen Menüs ist nichts dergleichen zu finden.
Es scheint, eine Email zu schreiben ist der einzige weg.
Es hat tatsächlich den Einschein, als sei die Funktion „Account anonymisieren“ entfallen.
Bitte wende Dich nicht an @www_communitymanagement. Dieser Account wird seit Jahren nicht mehr benutzt. Wollte ich meinen Account anonymisieren lassen, würde ich direkt @Jan_Heinrich anschreiben.
Grüße
Pierre
ich hoffe das funktioniert noch.
mein Email-Account den ich für wer weiss was verwende ist ein Pseudonym-mail. und diese Mailadresse wurde gehackt; d.h. ich habe keinen Zugriff mehr darauf.
die haben nicht nur meinen Account gehackt, sondern auch gleich noch dazu mein Passwort geändert. sehr nett von denen…
jetzt will ich mich abmelden… mal schaun ob das funktioniert.
Jetzt muss ich an [email protected] eine Email schreiben, die nicht von meiner Email stammt mit der ich hier registriert bin…?
Wer ist hier aller ein Admin bzw. wer hat das hier alles über und könnte meinen Account löschen?
Danke für euren Input und alles Gute euch allen!
Baumi
Du könntest @Jan_Heinrich natürlich auch erstmal fragen, ob er die zugeordnete E-Mail-Adresse ändern kann.
Hallo @anon59058512,
ich melde mich gleich bei dir via Privatnachricht. Das sollten wir doch gelöst bekommen. ![]()
So grundsätzlich sollte allerdings die zuvor vorhandene Funktionalität durch die Software wieder zum Leben erweckt werden.![]()