guten tag!
ich versuch jetzt das mal auf diese weise weil mir noch kein mensch helfen konnte.
ich hab ca. seit 15 jahren probleme mit der verdauung.
ab und zu ist es so schlimm das ich angst bekomme…das glaubt mir denke ich auch keiner…
ich hab ramipril bekommen für den blutdruck und
mirtazepin das ich ruhiger werde oder schlafen kann…
diese woche hatte ich wieder ein erlebnis das bis jetzt andauert…
ab dienstag hatte ich magen darm oder so probleme …hab dann bis jetzt in 5 tagen ca. 10 stunden geschlafen…
dieses mal ist es richtig heftig von der dauer her.
zu den symptomen die ich merke
habe so gelblichen ausfluss in der hose aus dem after
hab kribblen und pelzig sein …das sehr unangenehm ist sehr stark an der kopfhaut…bzw. haare…an den fersen…im bauchbereich…am kopf
wenig bis kein hungergefühl
schwindlig
schlechteres sehvermögen
rote augen
teilweise angstzustände weil man will das es vorüber geht…
brennen oder sodbrennen in der speiseröhre.
pfeiffen auf beiden ohren.
muss noch ergänzen hatte eine darmspiegelung vor kurzem…da kam nix heraus…
bekam dann mutaflor verschrieben…
mir kann bis jetzt niemend sagen was das ist…
wenns mal gut geht ist nur der ausfluss…an das komische geühl das ich eh jeden tag hab oder schlechtere gefühl hab ich mich schon gewöhnt.
ich versuch das einfach mal hier…evtl. hat jemand ne idee…
ja doch magenspiegelung aber schon länger her…da würde damals eine schleimhautentzündung gefunden…aber mein doc hat gesagt das der weg vom magen zum ausgang zu lang ist das er es sein könnte,…
andere untersuchungen hatte ich nicht außer blutentnahme
Ausfluss bzw. unwillkürlicher Abgang von flüssigem Stuhlgang deutet auf eine Störung der Steuerung der Schliessmuskelmuskulatur hin.
„Pelziges“ Gefühl und Kribbeln deutet ebenfalls auf das Nervensystem.
An deiner Stelle würde ich einen Neurologen aufsuchen.
das kommt sicher nicht von dem medikament…ich hab beschwerden der art schon seit so ca 15 jahren und bin auf tinitus dann behandelt worden…und das kribblen das mich fast verrückt macht war ganz außen vor…weißt du wenn du echt probleme hast bei denen du teilweise angst bekommst…schwindel usw…teilweise angst das man evtl. draufgehen kann…ich nehme z.b. als schmerzmittel Novaminsulton 500 mg oder auch Lichtenstein…stand bei den tropfen drauf…und die helfen fast gar nix…da muss ich 5 oder 6 stück nehmen auf einmal