ich hatte einen Motherboard mit 66MHZ mit
einem MOtherboard 200 MHZ ausgetauscht.
ich habe alles ordentlich angeschlossen, und auch win98 installiert auf meine Western 4 GB Festplatte. doch dann, einmal hab ich meinen rechenr angemacht, und die Festplatte ist nicht mehr hochgefahren, ich meine als ob sie kein Strom hat, aber das Motherboard und der Kühler und mein 3 1/4 Laufwerk, haben Strom.Ich hab den Stromkabel, den man an die Festplatte steckt, mit einem der anderen zweien, die frei sind ausgetauscht und siehe da, die festplatte führ hoch.
doch eine woche Später, als ich meine Grafikkarte einbaute, ging das gleiche Spiel
schon wieder los, mein Netzteilkühler, mein Motherboard, mein Prozessor und das Laufwerk sind mit Strom versorgt, wahrscheinlich, weil die weniger Strom brauchen, aber wie kann das passieren?? wird da
irgendwo ein kurzschluss verursacht, meine Festplatte ist o.k., das heißt , mein CD-rom und meine FP benötigen Strom, was die Kabel nicht mehr liefern!! wenn ich ein neuen Power kaufe , wird das gleiche wieder passieren, odermuß ich nur etwas ndern…ärgerlich
Wenn du ein älteres Netzteil hast, liegt es daran. Es hat nicht genug Leistung.
Wenn du ein älteres Netzteil hast, liegt
es daran. Es hat nicht genug Leistung.
du meinst , er hat es am anfang verpackt und
dann wurde es dem netzteil zu viel?, Brutal
das auch netzteile alt und schwach werden, ich dachte das gibts nur beim Menschen und bei den tieren??
du meinst , er hat es am anfang verpackt und
dann wurde es dem netzteil zu viel?,
Nein, sondern das die Aufrüstung (neues Board, sicherlich auch neuer Prozessor, neue Grafikkarte) mehr Strom brauchen als die alten Komponenten.
Brutal
das auch netzteile alt und schwach
werden, ich dachte das gibts nur beim
Menschen und bei den tieren??
auch Netzteile können altern (Trafos haben auch keine unbegrenzte Lebensdauer)
mfG
Mark