Wer weiss was ich da machen muss?

Hallo Erstmal !

Ich mache gerne Handarbeiten um genauer zu sein Sticke, Häckel ich gerne, Bastle oder lasse mir gerne sachen dazu einfallen. Ich möchte damit auch gerne Geld verdienen!
Ich habe aber gar keinen Plan wie ich das anfangen soll.
Ein Startkapital habe ich auch nicht und Ich will nicht vor Gericht Enden, ich weiß auch nicht wie ich andere Menschen meine tollen sachen zeigen kann. Da ich selbst nicht viel mit meinen Rechner machen kann. Ersten ist der zu alt und zweitens weiss ich uch nicht wo ich das lernen könnte und wenn ich mal jemanden frage sagen die immer das die nicht wissen was ich meine, das frustiert mich doch schon sehr.
Für alle Ratschläge bin ich dankbar.

Lesen lernen?
Und in ein passendes Brett gehen?
Oder sieht du irgendeine rechtliche Relevanz in deiner Frage?

Existenzgründung?
Hallo

Ich glaube, deine Frage wäre in der Rubrik „Existenzgründung“ besser aufgehoben. Vielleicht solltest du auch etwas deutlicher formulieren, um was es geht. Die Sachen fotografieren und veröffentlichen? Die Sachen auf einem Markt anbieten?

Ersten ist der zu alt und zweitens
weiss ich uch nicht wo ich das lernen könnte und wenn ich mal
jemanden frage sagen die immer das die nicht wissen was ich
meine, das frustiert mich doch schon sehr.

Hier ist zumindest mir nicht klar, was du lernen willst. Umgang mit dem Computer? Dann such mal nach Kursen der Volkshochschule in deiner Gegend. Wenn du nichts findest, frag einfach mal bei der Gemeindeverwaltung, ob die was wissen.

Ansonsten schreib genauer was du wissen willst. Wenns länger wird, Absätze machen, immer nach etwa 5 Zeilen. Das macht ein Schriftstück sehr viel besser lesbar - nur so am Rande.

Die andere Anwort, die da kam, finde ich vorsichtig gesagt ziemlich unpassend.

Hans