Hi, ich komme heut (Samstag bei mir jetzt 16:30) seit dem ersten versuch (ca. 14:00) nicht an mein E-mail Konto bei GMX. Bauen die wieder an ihrer Harware herum? Ich habe leider keinen Hinweis auf ihrer Homepage darauf hin finden können. Outlook meldet immer nur :
Der Host ‚pop.gmx.net‘ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: ‚GMX‘, Server: ‚pop.gmx.net‘, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Da ich nun keine Einstellungen verändert habe und nirgenwo einen Hinweis auf eventuelle Wartungsarbeiten finde frage ich mich nun woran es liegt.
Möglicherweise funktioniert es in kurzer Zeit wieder, aber für den Fall das es doch an mir liegt … wer hat eine Idee?
Tschüß
hmm, habe (was ich wohl zuerst hätte tun sollen) mal das ganze Brett untersucht und die Möglichkeit mit anderem Netzzugang hat bei mir den Erfolg gebracht. (normal mit Nikoma, mit LN-online hats dann gleich beim ersten Versuch funktioniert)
so long
Jetzt gehts wieder nicht Seit 12:00 -12:25 !
Ich benutze übringens MSN, hat aber immer dami funkt. !
Jetzt gehts wieder nicht Seit 12:00
-12:25 !
Ich benutze übringens MSN, hat aber immer
dami funkt. !
… wenigstens nicht der einzige. Ich versuche heute schon zu verschiedenen Zeiten in GMX reinzukommen, geht aber nicht. Was ist bloß los bei denen?
Gruß,
Darius
und das seit 1 ganzen Tag.
Die sind wirklich unfähig und unzuverlässig. Man sollte seinen account abmelden
Die habens immer noch nicht raus !!!
Immer noch kein Empfang, ist das bei Euch
auch so ?
Die habens immer noch nicht raus
!!!
Immer noch kein Empfang, ist das bei Euch
auch so ?
Komischerweise gings auf einmal, als ich mit NGI reingegangen bin.
Gruß,
Darius