Wer-weiss-was Offline | 07.11.2019

Moin liebe User,

seit heute morgen 3:30Uhr hat unser Hosting-/ und Service - Anbieter ein internes Problem. Dadurch kam es auf w-w-w vermehrt zu Störungen, bis hin zum Totalausfall.
Seit 10:15Uhr scheint sich die Lage wieder zu normalisieren, es kann aber unter Umständen noch zu Problemen kommen.

Beste Grüße
Sascha

Die Probleme bei unserem Anbieter sind behoben, es liegt keine Status-Warnung mehr vor. Wer-weiss-was sollte also wieder normal funktionieren.