Hallo,
ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch bei der Calix Investmentberatung. Da ich bereits viele negative Berichte über Finanzdienstleister gehört habe wollte ich fragen ob jemand weiß ob die Calix GmbH (Sitze in Hildeheime, Göttingen, Hamunburg)seriös ist bzw. ein Nebenjob dort empfehlenswert ist?
Vielen Dank
Wer eine direkte Art nicht mag, bitte nicht lesen.
Obwohl es wahrscheinlich ohnehin nichts ändert, da es immer irgendwelche Idioten zu geben scheint, die zu solchen Unternehmen rennen, möchte ich dir trotzdem raten den Verantwortlichen anzurufen und ihn mit einem herzlichen ,Leck mich am A…" zu begrüssen !
Ich frage mich nur warum Menschen dort hingehen ? Ist es Verzweiflung ? Ist es weil Geldversprechungen das Hirn ausschalten ?
Warum wird DVAG und AWD, die moderene Mafia der Neuzeit, bei Aussteigerzahlen von über 80 Prozent, nicht bekämpft bis aufs Blut ?
Warum gibt es immer wieder solche ,Menschen", die diesem Schwachsinn verfallen ?
Calix ist der gleiche Dreck ! Wenn auf der Homepage schon steht, dass man Mitarbeiter anwerben soll, dann muss doch ein mitteleuropäischer Mensch mit mindestens Hauptschulabschluss erkennen, dass es nix sein kann. Glaubt ihr ernsthaft, dass bei über 4 Mio. Arbeitslosen ein Unternehmen, das seriös ist, Mitarbeiter anwerben muss ?
Ach was reg ich mich auf . . .
Nochmal für alle: Die Fibel der Mafia:
www .awd-aussteiger.de/top/erlebnisse.php
Gruss
Markus