Wer weiss was über Shops in Hamburg!

Hallo, ich möchte ein spezielles Produkt von mir(es ist Schmuck aus Büchern) in Hamburg gerne an den Mann bringen und bin auf der Suche nach speziellen Läden die sowas verkaufen würden. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen Insider.

MfG

hallo spooky,
ich kenne mich leider absolut nicht damit aus, in welchen läden man so etwas an den mann bringen kann udn in hamburg war ich leider auch noch nie. tut mir leid, dass ich nicht helfen kann.
schmuck aus büchern klingt allerdings sehr interessant, was genau darf ich mir denn darunter vorstellen?
liebe grüße

hallo,

kann leider gar nicht helfen.

gruß

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne!

Viel Erfolg dennoch!

Hi!
Mit der dürftigen Beschreibung dürfte es schwer bis unmöglich werden. Hamburg ist voll mit Kunsthandwerkern aller Art; und ohne wenigstens Fotos o.ä. von den Artikeln zu sehen wird die Suche nach nem passenden shop die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Effektiver wird es sein, in den einschlägigen Vierteln (Schanze z.B.) und auf den passenden Märkten selbst Ausschau zu halten, Betreiber anzusprechen - und Muster vorlegen zu können.

Viel Erfolg!

hi, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo spooky,
ein paar präzisere Angaben zu dem Produkt wären schon hilfreich…
MfG

Werner Haertel

Sorry, aber ich wohne am anderen Ende von Deutschland und habe keine Ahnung von shops in Hamburg.

MfGr, Susi Hess

Hallo Spooky,

da bin ich überfragt, könnte mir jedoch vorstellen, dass der eine oder andere Buchladen deine Idee ganz nett findet - nicht so eine Kette wie Thalia oder Heymann, wohl aber so kleine, feine, inhabergführte Bücherläden.
Und mir fällt noch so ein esotherisch angehauchter Laden Barmbeker Straße (Nr. 171?)/Ecke Dorotheen-Str. ein. Die haben auch viel Schmuck. (Bei Schmuck aus Büchern fällt mir spontan nur der Ring aus dem „Herrn der Ringe“ ein; daher die Idee für diesen Laden.)
Ansonsten fallen mir gerade keine kleinen, inhabergeführten Schmuckläden ein, die nicht Geschäfte von Juwelieren sind - und die holen sich ja keine Produkte „der Konkurrenz“ ins Haus. Tut mir leid.

Aber vielleicht helfen dir meine Gedanken ja doch irgendwie weiter…

Lieben Gruß!
Katja

Hallo,

ich kenne zwar keinen speziellen Laden, aber ich würde es mal in der Schanze versuchen.

Gruß und viel Erfolg!