wir haben letztes Jahr eine Sitzgruppe bei dieser Firma bestellt, haben dann eine andere bekommen.
Liessen diese wieder abholen und warten bis Heute auf die Lieferung der richtigen Möbel.
Nach reklamation hiess es wir müssten Nachweissen das wir die richtigen Möbel nie bekommen hätten.
Auf die Frage das wir einen Ablieferbeleg der Spedition wollen, hiess es es wäre zu lange her.
Das Geld ist woll weg.
Was für möglichkeiten bleiben mir?
Re: Wer weiss was über [email protected]
Da hilft m.M.n. nur Anzeige erstatten. Hoffentlich habt ihr den Abholbeleg der falsch gelieferten Möbel??!! Sonst nimmt die Fa. wohl an, dass ihr die (falschen) Möbel noch habt ??.
Robert
Hallo Rocco,
klingt nicht wirklich toll!
Wie lange liegt die Bestellung den nun genau zurück?
Im Regelfall MUSS diese Firma Lieferscheine (nicht ablieferungsnachweiß) ect 3 Jahre aufheben!
Lass dir doch von der Firma (also der vertrieb@) mal Deine Unterschrift schicken.
Diese muss man ja leisten, wenn man eine Ware erhält!
Und dieses Dokument hat nichts mit der Spedition, sondern mit dem Versender zu tun!
ich drück dir die daumen, daß alles klappt!
LG
Daniel
Sie wissen doch sicher, wer die Möbel bei Ihnen abgeholt hat. Wenden Sie sich an die Spedition und verlangen Sie eine Ablieferungsquittung. Wir müssen die Belege 10Jahre aufbewahren. Wie das andere Speditionen handhaben, weiss ich nicht. Aber vom letzten Jahr müssten die Unterlagen bei der SPEDITION auf jeden Fall vorhanden sein. Sie sollten das aber schnellstens machen.
Die gute Firma hat Insolvenz angemeldet.Mit dem Insolvenzverwalter habe ich schon Kontakt aufgenommen. Aber Ihr Geld wir genauso weg sein wie meines…
LG