Wer weiss was

Hallo,
ich habe drei Wörter, weiss aber nicht welche Sprache das ist.
Wer weiss was das heisst und welche Sprache das ist.

Na gwenda Sassa???

Sali
Marlis

… könnte es sein.

Sali
Marlis

… könnte es sein.

Sali
Marlis

Trotzdem vielen Dank und schönes Wochenende.

Hi Marlis,

Na gwenda Sassa???

Bist Du Dir sicher, dass es drei Worte sind und nicht heißt Nakwenda sasa? Dann würde nämlich Swahili hinhauen. Nakwenda müsste eigentlich heißen ich gehe (eigentlich Ninakwenda). Sasa heißt „jetzt“. Zusammen also etwa „Ich gehe jetzt“. Siehe hier http://kenya.com/swahili.html. Du musst mal in der rechten Spalte Phrase 16 ansehen: Tayari sasa - Ich bin jetzt fertig. Zwei Phrasen drunter findest Du "Nakwenda duka - Ich gehe zum Laden.

Kwa heri
Burkhard

Hallo habe na gwenda nassa in Google eingegeben und es hat geschrieben das es die ausgangssprache Suaheli sei aber frag mich nicht was das ist.