Wer weiß welche Dr. House Folge das ist?

Hallo Leute,

im folgenden Video gibt es bei 2:30 min eine Szene bei der Cuddy in das Büro von House geht und seinen Ball in der Hand hält. Ich wüsste gerne welche Folge und welche Staffel das war .
Hier der Link zu dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=Ti5bJr-0Snk

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Hi,

ich nehme mal an, dass das aus einer der letzten Episoden den 5. Staffel ist, vermutlich die letzte.

Diese Staffel habe ich allerdings nicht auf DVD, deswegen kann’s ich nicht sicher sagen…

Möglich wäre auch eine der frühen Episoden der 6. Staffel. Ich hoffe, ich konnte die Suche etwas eingränzen…
Viel Spaß beim weiteren Suchen

Plagenius

Hey,

mh ich dachte eigentlich mehr an die 1. oder 2. Staffel da Cuddy da noch längere Haare hat.

Trotzdem danke für die Antwort !

Das ist wirklich nicht einfach, da es ja nur ein ganz kurzer Ausschnitt ist… Tur mir leid ich weiß es nicht. Aber ich weiß, es ist eine besondere Folge weil 1. Cuddy die Haare zusammengesteckt hat und ziemlich fertig aussieht und 2. weil es sehr selten ist, dass irgendjemand House Bälle anfasst. (Keine Metapher od. Ä.) Vielleicht eine Folge in der House kollabiert / aufhört etc. Aber es ist nicht die Folge in der er in die Klinik fährt, das hab ich schon gecheckt. Ich glaube auch, dass die Folge noch relativ neu ist. Ich vermute frühestens aus Staffel 3/4.

Mir fällt gerade ein es gibt auch eine neuere Folge in der Cuddy mit den Bällen rumspielt. Ich glaube, dass ist die Folge, wo House mit französischem Akkzent sagt: „Ich muss ihnen mitteilen, wir haben einen Betrüger unter uns…“ (oder so ähnlich) und dabei auf Detektiv macht…

Tut mir Leid, dass ich nicht mehr helfen kann. Viel Erfolg noch bei der Suche weiterhin.

Ja ich denke auch das House da entweder krank oder eben aus irgendeinem Grund nicht in der Klinik war. Aber wie gesagt Staffel 3 und 4 kann es eigentlich nicht sein da Cuddy da kürzere Haare hat.

Danke für die Antwort

Hallo Franzi,

Leider nur eine superkurze Szene. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste diese Szene zu finden sein in der Ep ‚Humpty Dumpty‘ aus der 2. Staffel. Der deutsche Titel davon ist ‚Irrtum‘.

Ich hoffe, mein fotografisches Gedächtnis lässt mich diesmal nicht im Stich! :wink:

Liebe Grüsse,

Nikky

Hallo FranziTheMac,

leider habe ich keine Ahnung, in welcher Staffel bzw. diese Folge heißt.
Wenn es mir einfallen sollte, melde ich mich!

Sorry, Niko

Hi ,

danke erstmal für die Antwort :smile: . Ja ich dachte auch an die Folge hab sie aber nochmal schnell durchgeklickt und konnte die Szene nicht finden.
Naja mal sehen wenn ich die Staffeln irgendwann nochmal anschaue werd ich schon auf die richtige Folge stoßen.

Danke nochmal
Franzi