Guten Tag,wer kann weiterhelfen ? Ich weiss nicht wie ich herausbekommen kann wer die Jeansmarke Redial und BT herstellt/ produziert. Um evtl. einen Grosshandel zu eröffnen mit dieser Ware dieser Firma benötige ich aber diese Angaben und weiss nicht wie ich da rankomme ? Danke für Eure Hilfe !!!
Hi Dusty77,
in einem Laden der diese Jeansmarke führt den GTIN (früher EAN) Code notieren, und dann hier nachsehen:
http://www.gepir.de/v31_client/gtin.aspx?Lang=de-DE
VG Eve*
Hallo,
in einem Laden der diese Jeansmarke führt den GTIN (früher
EAN) Code notieren, und dann hier nachsehen:
dann erfährt man, wer den Nummernkreislauf besitzt. Das kann der Hersteller sein, in den meisten Fällen ist er es aber nicht.
Gruß
S.J.
Hallo S.J.,
in einem Laden der diese Jeansmarke führt den GTIN (früher
EAN) Code notieren, und dann hier nachsehen:
dann erfährt man, wer den Nummernkreislauf besitzt. Das kann
der Hersteller sein, in den meisten Fällen ist er es aber
nicht.
nun dass mögen Deine Erfahrungen sein, meine Erfahrungen mit dieser Suchmaschine sind andere. Ausserdem, gib’ doch einfach einen besseren Tipp zur Ermittlung des jeweiligen Herstellers…
Gruß
Eve*
nun dass mögen Deine Erfahrungen sein, meine Erfahrungen mit
dieser Suchmaschine sind andere.
Das hat nichts mit der Suchmaschine sondern mit den Codes als solchen zu tun. Die wenigsten Hersteller vertreiben ihre Produkte selbst in Deutschland sondern arbeiten mit Importeuren zusammen, die idR. auch die Codes registrieren. Viele Importeure haben wiederum Schwester- und Tochtergesellschaften, die für ganz andere Produkte zuständig sind. Die Nummerncodes werden aber oft für die gesamte Unternehmensgruppe verwendet. So kann eine Jeans schon mal einen Code von einem Importeur für Computerzubehör tragen.
Fakt ist, dass man über diese Nummer den Hersteller herausfinden kann, es aber alles andere als ein zuverlässiges Mittel ist. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Ausserdem, gib’ doch einfach
einen besseren Tipp zur Ermittlung des jeweiligen
Herstellers…
Ist das Deine Art mit sachlicher Kritik umzugehen? Solange es nicht irgendwer besser weiß, darf man schreiben was man will?
S.J.
Hallo S.J.,
Das hat nichts mit der Suchmaschine sondern mit den Codes als
solchen zu tun. Die wenigsten Hersteller vertreiben ihre
Produkte selbst in Deutschland sondern arbeiten mit
Importeuren zusammen, die idR. auch die Codes registrieren.
Viele Importeure haben wiederum Schwester- und
Tochtergesellschaften, die für ganz andere Produkte zuständig
sind. Die Nummerncodes werden aber oft für die gesamte
Unternehmensgruppe verwendet.
wie ich schrieb, wir haben, Du als auch ich, andere Erfahrungswerte…
Oder kann nur Deine Erfahrung und Deine Sichtweise als Maß aller Dinge gelten?
So kann eine Jeans schon mal
einen Code von einem Importeur für Computerzubehör tragen.
So etwas habe ich noch nie gehört, dass würde ja zum Teil die Warenwirtschaft ad absurdum führen…aber nun ja nichts ist unmöglich…
Fakt ist, dass man über diese Nummer den Hersteller
herausfinden kann, es aber alles andere als ein zuverlässiges
Mittel ist. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Um nichts Anderes ging es und bevor man keine andere Möglichkeit hat den Hersteller herauszufinden, ist es zumindest einen Versuch wert, aber das muss Jede/r selbst entscheiden
Ausserdem, gib’ doch einfach
einen besseren Tipp zur Ermittlung des jeweiligen
Herstellers…
Ist das Deine Art mit sachlicher Kritik umzugehen? Solange es
nicht irgendwer besser weiß, darf man schreiben was man will?
Nun wirst Du aber reichlich unsachlich, es war lediglich eine Aufforderung an Dich einen guten Rat zu geben, anstelle Dich hier mit mir verbal zu „duellieren“…
Viele Grüße
Eve*
NFCFMS
Diese Jeans-Marke gibt es nur in Online Shops und da gibt es diese Codes nicht. Es ist doch zum Verzweifeln. Wie kommen denn die anderen Grosshändler an diese Ware ? Wahrscheinlich bin ich zu blöd …