Hallo zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit einen Film im Spätprogramm der „Privaten“ gesehen. Leider weiß ich weder den Titel, noch die Namen der Hauptdarsteller. Handlung (Bruchstücke): Ein Ehepaar weicht auf dunkler Straße etwas/jemandem aus und hat einen Unfall. Knallen gegen einen Baum. Frau wacht auf, Mann ist weg.
Zwei Männer fahren nachts eine Straße entlang, müssen scharf bremsen, weil sie eine hilflose Frau zu sehen glauben. Diese hatte einen Unfall und glaubt von einer Kreatur verfolgt zu werden.
Die zwei Männer nehmen sie mit und ermitteln an ihrer mysteriösen Unfallgeschichte. Am Ende stellt sich heraus, das die Frau selbst nicht mehr lebt (was sie selbst nicht weiß).
So. Kann jemand damit etwas anfangen? Lieben Gruß. Ich.
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um eine Folge der Serie „Supernatural“, die auf Pro7 lief.
Hoffe ich konnte helfen 
Lukas
Hi,
schließe mich an, allerdings weiß ich im Moment nicht, wie die Folge heißt. Ich versuche da mal was rauszufinden.
Gruß
taxzero
Hallo,
ich schon wieder. Habe rausgefunden, welchen Film du meinst:
Tatsächlich handelt es sich um Staffel 2 der Mysteryserie „Supernatural“ Folge 38 mit dem deutschen Titel „Highway 41“. Ausgestrahlt bei Pro7 am 01.12.08.
Hier ein Infolink: http://www.tvsi.de/mysteryserien/supernatural.php
Schöne Grüße
taxzero
1 „Gefällt mir“
Danke für die Antwort. Leider nein, es war definitiv KEINE Serie!