vielleicht eine merkwürdige frage… aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein rpg dass ich als kind öfter gespielt habe. Meine mutter hat dieses leider weggeschmissen, würd aber gerne versuchen es über ebay etc. noch zu ergattern!
an folgendes erinnere ich mich:
Das spiel war für den PC, ist schon etwas älter (wie alt kann ich leider nicht schätzen, ich würd m al sagen so grob der zeitraum von baldurs gate 1). Es hieß Shinaira oder Chinära irgendwie so ähnlich GLAUBE ich. Die Kämpfe liefen so ab dass man unten die Gesichter der Party gesehen hat und seine Waffe für den Angriff aussuchen musste, oben war das Monster zu sehen. Später gerät man in einen Wald wo dann eine Frau mit Pfeil und Bogen auf einen schießt - es stellt sich aber raus dass hinter einem ein Monster ist. Man geht zusammen in eine Stadt und muss auf einen Baum ein Medikament gießen dass man aus der Apotheke beokommt.
Ich weiß. Die beschreibung ist sogut wie unnütz, hoffe es erinnert sich jemand oder kann mir zmd nen tipp geben wie man noch danach suchen kann.
Danke schonmal für die hilfe…