Wer weiß wie dieses Teil von einem Schuhschrank heißt?

Ich suche seit mehreren Tagen vergeblich dieses Teil. An meinem Schuhschrank sind mehrere davon kaputt gegangen, so dass ich mal alle austauschen möchte, ich finde aber keinen Shop der das anbietet.
Wenn ich den Namen kennen würde, könnte ich es vielleicht schneller finden.

1 Like

hi,

sieht aus wie das teilweise abgebrochene Drehlager eines Kippbeschlags.

grüße
lipi

Moin,moin,

kenne mich auch nicht aus damit,aber Schuhschrank,da fällt mir nur „Zwangsentlüftung“ ein.

Gib das Wort doch mal bei Googel ein.

Gruß
Mücke

Moin,
die meisten Möbel haben an der Hinterwand einen Aufkleber mit Herstellerangaben, wie Adresse usw. Vielleicht kommst so weiter.
Gruß
Vulkan

Das Bruchstück sagt wenig aus, zeige ein Foto vom Schrank, wo das Teil sitzen muss, damit man eine Ahnung bekommt, was das teil im Schrank eigentlich machen soll.
Rings um dich Schraube ist ja etwas abgebrochen,

Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, das Teil wäre universell und im Fachhandel/Baumarkt zu bekommen !

MfG
duck313

Hi, ich hab mir vor ein paar Monaten bei Sconto einen Schuhkipper (Bausatz) gekauft, der hat auch solche Lager. Weiß jetzt zwar nicht mehr den Hersteller, aber fahr doch mal hin und frag nach. Die können dir bestimmt Ersatzteile bestellen.

Schon fündig geworden

Selam Adem. Habe beim surfen gesehen, dass du fündig warst, mit dem passendem Element. Ich benötige auch so etwas. Vielleicht kannst du mir Info geben. L. G.

Ich fürchte, das war eher eine Frage, bei der das Fragezeichen fehlte!

Die satzstellung verrät einiges!!!

Servus,

Das wird er nicht tun - er hat hier im August 2015 das letzte Mal reingeschaut.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Ist das so?

Schon fündig geworden!
Schon fündig geworden?

Übrigens:
Adem war nicht die Person, welche die Frage gestellt hat.